Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren als Familie sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Das Essen war super lecker, und alle Mitarbeiter waren freundlich. Besonders danken möchten wir einer netten Dame vom Management (leider Namen vergessen), die uns ein À-la-carte-Essen schenkte – danke nochmal! Auch ein großes Dankeschön an Hazal am Restaurant , die sich liebevoll um unseren Sohn gekümmert weil er krank wurde. Kleiner Minuspunkt: Das Zimmer war zwar sauber, aber wurde nicht gründlich gereinigt, und die Minibar wurde in einer Woche nur einmal aufgefüllt, trotz Hinweis an der Rezeption wurde es nicht aufgefüllt. Trotzdem: Insgesamt ein toller Aufenthalt – wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Granada Luxury Belek mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers sowie mit der Funktionalität der Ausstattung zufrieden waren. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre positiven Worte zu unserem gastronomischen Angebot. Den Hinweis bezüglich einzelner Speisen, die teilweise nicht ausreichend warm waren, nehmen wir sehr ernst. Unser Küchenteam wird dies zum Anlass nehmen, die Servierabläufe noch einmal zu überprüfen, um auch in stark frequentierten Zeiten eine gleichbleibend hohe Qualität und Temperatur zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage