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Tayfun (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel das leider in Rückwärtsgang betrieben w
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

War das erstmal vor 4 Jahren hier bei der Neueröffnung und war damals sehr schön, aber jetz echt eine katastrophe. Zu wenig Personal als Bedienung für so viele Leute, Liegen in erste Reihe werden schon am Abend vorreserviert hab das erst am 6.Tag erfahren von ein Mitarbeiter. Amphitheater öffnet 20.30 aber wird auch mit persönlichen Gegenstände schon um 19 Uhr Reserviert. Essen immer das Gleiche, Zimmer wurden nicht Richtig sauber gemacht vom Vorgasst . Bingo wird für unterschiedliche Preise angeboten 6er Schein mal für 200TL mal für 100TL. Gäste Relaition leider nur darauf ausgerichtet mit Bestechung mit ala cart Restaurant oder Pavillon die Sache gerade zu biegen was ich nicht angenommen habe. Lunapark gehört nicht zu Hotel kostet extra was ich aber vorher schon wusste. Sehr schlechte Wlan im hotel, Ich war in 20 Jahren Antalya in etliche Anlagen aber die haben sie wirklich zurück entwickelt


Zimmer
  • Eher gut
  • Standart Familien Zimmer sehr klein nicht zu empfehlen 1 Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • KUNSTSTOFF Besteck im Snack Bar hält kein schnitt


    Service
  • Eher gut
  • Leider zu wenig Personal für 4000 Urlauber


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 Stunde Stromausfall Rutschen und sonnstiges ausgefallen, Wellenpool ist kein Wellenpool sondern Wellchänpool so kleine Wellen das mann da nicht auf die 3 mal am tag warten braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tayfun
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber 'Tayfun '', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage