- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage, mehrere Pools, Familienhotel, deshalb für Paare nicht geeignet. Hoteleigener Strandabschnitt eine Katastrophe ( Nicht klar definierbar ob Kies oder Kies mit Sand, Liegen überdacht, Bewirtung schlecht) ! Unser Zimmer war Richtung Landesinnere, Nähe Personalgebäude. Dort oder in der Nähe befand sich wohl auch eine Müllverbrennungsanlage. Mit geöffnetem Fenster oder Tür nachts zu schlafen, war durch den Gestank von Plastikmüll nicht möglich. Einziger Pool für Paare oder ältere Menschen war der Maledievenpool, dort war Sandstrand und etwas Ruhe, die aber manchmal durch laute BumBum Musik gestört wurde, Außerdem mussten wir auch feststellen das die Hauseigenen Katzen den Sand als Toilette benutzten.
Zimmer gut außer der Gestank Nachts
Essen war OK aber nichts besonderes.
In der Lobby Bar 6 Sterne. Baarkeeper Osman hatte alles im Griff und war sehr freundlich !!!! Personal beim Essen ebenfalls 6 Sterne , immer zuvorkommend. Rezeption 1 Stern. Wollte mein online Flugschein ausdrucken lassen, dieses wurde nur deshalb erledigt weil wir zuvor unter Aufsicht des Betreuungspersonals unsere Bewertung abschicken mussten. Bei ausfüllen wurden wir unter Druck gesetzt die Bewertung positiv zu schreiben sonst würde uns der, Late Check out, in Rechnung gestellt. Die Dame stand neben mir und steuerte die Bewertung. Unglaublich, wir fühlten uns total überwacht, gesteuert und unter Druck gesetzt. Wir haben dann eine positive Bewertung abgegeben um die Kosten des Lait Check out ,zu sparen. Uns war aber schon beim verlassen des Hotels klar das wir diese revidieren.
Hotel hatte keinen anliegenden Zugang zum Meer. Den Rest zum Strand in meinem Hotelbericht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Familien mit Kinder sehr gut. Für uns eher weniger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe ''Erwin '' Liebe Herzliche Gruße aus dem Granada Luxury Belek, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Kommentare mitzuteilen. Wir haben weitergeleitet Ihre Kommentar zu unserem Hotel Manager und zu alle Mitarbeiter. , notwendige Verbesserungsarbeiten wurden begonnen. Wir würden uns freuen Sie wieder im Granada Luxury Belek willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr