- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ist das Geld und den Hype nicht wert !
Das Zimmer was wir hatten war von der Ausstattung schön, aber die Putzkräfte sind eher nicht so toll. Wir sind 6 Personen, haben aber teilweise immer nur 4 Handtücher bekommen & wir mussten öfters mal hinter einer Bettdecke hinterher rennen.. es wird nicht ordentlich gesaugt oder gewischt. Der Balkon wurde jedesmal ausgelassen. Die Betten wurden garnicht gewechselt & frisch bezogen.
Wir waren 12 Tage da & es gab wirklich jeden Tag !!! Wirklich jeden Tag zur Mittagszeit & zum Abendessen das selbe.. dafür das es ein so großes Hotel ist hab ich mehr erwartet.. das die mal ein türkischen Abend beim Essen haben oder Scrimpstag.. das gab es alles garnicht .. und das Essen ist auch eher vom Geschmack her schlecht ..
Der Service ist hier super. Man wird immer bedient beim Essen. Und da mein Sohn einmal ins Bett gekotzt hat , sind die auch sofort gekommen & haben das Bett frisch bezogen, also der Service hier ist super ..
Die Lage ist Nix für Shoppingsüchtige .. Man muss mit dem Taxi zwar nur 3-5 min fahren, aber selbst da gibt es nicht wirklich was an Auswahl zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeit angebote sind okay.. es ist alles sehr weit entfernt, aber gut ist halt ein großes Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast ''Bella ''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr