- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns aufgrund der Bilder und Bewertungen viel von unserem Aufenthalt im Granada Luxury Belek versprochen, wurden jedoch in vielen Punkten enttäuscht. Zimmer & Sauberkeit: Trotz Housekeeping war das Zimmer staubig, Handtücher rochen unangenehm. Die Möbel sind alt und stark abgenutzt. Check-in & Empfang: Der Check-in dauerte über 30 Minuten. Das Hotel war stark überfüllt, das Personal an der Rezeption wirkte überfordert. Im Eingangsbereich gibt es nur wenige Sitzmöglichkeiten. Essen & Restaurant: Große Auswahl am Buffet, geschmacklich jedoch eher durchschnittlich. Sehr viel Gedränge, Stühle sind fleckig, Babyhochstühle trotz Folie mit Essensresten. Salzstreuer beim Frühstück war fettig. Getränkeservice am Tisch findet kaum statt. In der Food-Passage bleiben Tische oft verschmutzt, da das Reinigungspersonal nicht nachkommt. Aqua Park: Unsere 4-jährige Tochter durfte auf den großen Rutschen selbst in Begleitung nicht rutschen. Auf den kleineren Kinderrutschen sind Erwachsene ebenfalls nicht erlaubt. Dadurch konnte sie die Rutschen nicht nutzen, da sie sich die Treppen allein nicht zutraut, aufgrund drängelnder Kinder. Diese Regelung war vorab nicht ersichtlich und wäre für unsere Buchungsentscheidung ausschlaggebend gewesen. Anlagen & Infrastruktur: Mit dem Kinderwagen sind viele Wege nur über Umwege erreichbar. Der Shuttlebus zum Strand wirkt ungepflegt und wenig einladend. Fazit: Das Hotel entspricht aus unserer Sicht nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hauses. Sauberkeit, Organisation und Gästeservice müssen dringend verbessert werden. Für Familien mit kleinen Kindern nur bedingt empfehlenswert. Wir sind insgesamt enttäuscht und haben noch weitere 5 Tage Aufenthalt vor uns.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Okan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |