- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr unfreundliches Personal, besonders Rezeption, Service unorientiert, essen jeden Tag das gleiche, kein Kinderbuffet, Langweilige Animation, Abendshows nichts besonderes hat man alles schon gesehen, Cocktails schlecht an der Bar sehr unflexibel, Standard Zimmer gebucht. Economy bekommen Minibar wenig bestückt, nur für eine Person. Keine Toilettenbürste im Bad Bademantel ohne Gürtel. Kein wieder auffüllen der Hygiene/Kosmetik Artikel. Sind durch Instagram auf das Hotel aufmerksam geworden. Wollten es ein paar Tage ausprobieren, um es eventuell im September für eine längere Zeit zu buchen. Das wird definitiv nicht geschehen.
Standard Zimmer gebucht, Economy Zimmer bekommen. Dafür die Größe okay, könnte besser gepflegt sein. Siehe Bilder
Foodmeile ist eine sehr gute Idee, Restaurant sehr sehr sehr viel Fleisch in allen Variationen. Wer das liebt wird sich freuen wenig Pasta wenig Auswahl und jeden Tag das gleiche
Man wartet sehr lange auf Getränke, Getränke kommen falsch, wenn man Trinkgeld gegeben hat und immer an den gleichen Tischbereich geht klappt es dann
Tatsächlich nichts in der Umgebung noch nicht einmal eine Apotheke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standard Animation ist da. Aber keine Partys, Events und so weiter vorhanden. Wird beworben steht auch viel im Tunnel, aber man erfährt nirgendwo, wann so etwas stattfindet. Wir haben es bei unserem Aufenthalt nicht erleben dürfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau 'Petra '', Alle in unserem Konzept enthaltenen Leistungen wurden in unserem Hotel erbracht. Ihr Zimmer wurde in der von Ihnen gekauften Zimmerkategorie vergeben und es liegt kein Fehler vor. Die in unserem Hotel zubereiteten Cocktails entsprechen internationalen Standards. Unsere Mitarbeiter bieten freundlichen Service und helfen allen unseren Gästen. Unser Minibar-Service ist Standard und wir helfen unseren Gästen nach ihren Wünschen. Sie haben keine negativen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt gemeldet, wir hätten helfen können. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr