Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alireza (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in einem schönen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Die Anlage ist gepflegt, der Service aufmerksam und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Es gibt jedoch ein paar Kleinigkeiten, die aus unserer Sicht noch verbessert werden könnten. Die Auswahl an alkoholischen Getränken im Hauptgebäude war hervorragend – hier blieben keine Wünsche offen. An der Strandbar und im Bereich „Wunder land“ war das Angebot jedoch deutlich eingeschränkter, was etwas schade war. Das Essen war qualitativ sehr gut – frisch, schmackhaft und gut präsentiert. Allerdings hätten wir uns etwas mehr Abwechslung und Vielfalt bei den Speisen gewünscht. Ein kleiner Nachteil war das Handtuchsystem: Der Umtausch war nur im Hotel möglich. Am Strand konnte man nasse Handtücher leider nicht wechseln, sondern musste sie zurück ins Hotel bringen. Zuletzt möchten wir noch anmerken, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Es ist zwar nicht weit entfernt, aber man sollte wissen, dass ein kurzer Weg nötig ist. Alles in allem hatten wir jedoch einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden das Hotel gerne weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alireza
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben, insbesondere unsere gepflegte Anlage, die Aufmerksamkeit unseres Serviceteams sowie die Qualität und Präsentation unserer Speisen positiv hervorgehoben haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Auswahl an Getränken im Hauptgebäude. Gleichzeitig möchten wir Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise danken. Ihre Anmerkungen zur Getränkeauswahl an der Strandbar und im „Wunder Land“, zur Speisevielfalt sowie zum Handtuchsystem nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um mögliche Optimierungen zu prüfen. Auch die Information zur Lage unseres Hauses in Bezug auf den Strand ist für künftige Gäste hilfreich, und wir schätzen Ihre offene Rückmeldung sehr. Wir freuen uns, dass Sie trotz kleinerer Kritikpunkte insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen möchten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage