Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nordy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Extrem unsicheres Hotel.
1,0 / 6

Allgemein

Es gab einen Vorfall während einer Abendshow. Eine Familie aus Aserbaidschan fing aus nichtigem Grund plötzlich eine Schlägerei an. Die Security stand herum und hat nicht eingegriffen, während andere Hotelgäste zur Hilfe eilten. Es gab zum Glück nur kleinere Verletzungen, aber dass das Sicherheitpersonal nur herum stand ist fatal. Im Nachhinein betrachtet ist das unterlassene Hilfeleistung und müsste angezeigt werden, aber in der Türkei ist so etwas wohl mehr als schwierig. Auch weigerte sich die Security die Polizei zu rufen, dies sollten wir als Betroffene gefälligst selber tun. Viel mehr empfahl man uns sich an die Guest Relation zu wenden, die wäre für Beschwerden zuständig. Die Familie, die die SchlägereiSchägerei angefangen hatte, konnte unbehelligt die Show weitersehen und wurde nicht des Platzes verwiesen. Die Details an dieser Stelle zu schildern, würde etwas zu weit führen und sind außerdem nicht ausschlaggebend. Wir wendeten uns schließlich an die Guest Relation. Die Frau von der Guest Relation verwies immer wieder auf die hohe Anzahl der Securitypersonen und versicherte stets, dass dies ein sicherer Platz sei. Leider hatten wir andere Erfahrungen. Der Versuch mit dem Management des Hotels zu sprechen schlug leider fehl. Wir wurden immer wieder vertröstet, einmal war es ein Meeting, ein anderes Mal war der Manager nicht im Haus. Trotz hinterlassen von Telefonnummern gab es keine Kontaktaufnahme des Hotelmanagers. Es sieht so aus, als wolle man dies einfach aussitzen, bis wir wieder abreisen. Kein Wort der Entschuldigung und keinerlei Geste einer Wiedergutmachung. Zwei Tage unseres ohnehin kurzen Aufenthalts sind mit diesem Ärger belastet gewesen. Fazit: Das Hotel ist ein unsicherer Platz und verdient aus diesem Grund nicht einmal eine Sonne. Daher spare ich mir die Bewertung der anderen Hotelleistungen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nordy
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, wir nehmen Ihre Hinweise ernst. Nach Prüfung unserer Systeme stellen wir fest, dass unter den von Ihnen genannten Angaben kein Aufenthalt in unserem Haus verifiziert werden konnte und weder bei Guest Relations noch an der Rezeption eine Meldung zu den genannten Themen (Late Check-out, Restaurantbelegung, Adults-only, „Malediven“-Zimmer/Service) vorliegt. Eine sachliche Einordnung ist daher nur allgemein zu unseren Verfahren möglich: Late Check-out: Erfolgt ausschließlich nach Verfügbarkeit und wird stundenweise berechnet. Ist das gebuchte Zimmer bereits für nachfolgende Gäste blockiert, wird – auf Wunsch – ein Day-Use/Refresh-Room gemäß ausgewiesenem Tarif angeboten. Diese Konditionen sind vor Ort und in den Informationsunterlagen transparent dargestellt. Belegung / Sitzplätze am Abend: Unsere Gastgeberteam steuert die Platzierung, setzt Überlaufbereiche ein und verstärkt während Peak-Zeiten das Clearing. Essen im Stehen entspricht nicht unseren Standards; bei Hinweis vor Ort wird umgehend ein Tisch bereitgestellt. Adults-only-Bereiche/Zimmer: Erwachsene Ruhebereiche existieren bewusst neben Familienzonen. Die Zuteilung erfolgt gemäß gebuchter Kategorie und Verfügbarkeit; Hausordnung und Ruhezeiten werden vom Sicherheitsteam kontrolliert. „Malediven“-Bereich & Service: Es handelt sich um eine Ruhe-/Tranquility-Zone mit definiertem Leistungsumfang (Housekeeping, F&B über zugeordnete Bars/Stationen). Ein Butler- oder Rundum-Tischservice ist konzeptbedingt nicht Bestandteil. Ohne Buchungsnummer, vollständigen Namen, Aufenthaltsdaten und ggf. Zimmernummer ist eine fallbezogene Prüfung (Dienst-/Belegungspläne, Protokolle) nicht möglich. Bitte senden Sie diese Informationen an grmng@granada.com.tr; wir öffnen umgehend eine formelle Prüfung und teilen Ihnen die Ergebnisse schriftlich mit. Unsere Aufzeichnungen bestätigen im Übrigen die Einhaltung der veröffentlichten Standards und Verfahren. Mit freundlichen Grüßen

Offizielle Hotel Homepage