Die Doppelbetten sind sehr klein, Matratze durchgelegen, 1 Bettdecke zu wenig, sehr weitläufig, sonst alles gut
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr hellhörig
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Viel Auswahl aber jeden Tag das gleiche
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Einige mufflig, schlecht gelaunt, die meisten freundlich und zuvorkommend
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Sehr groß, kein drängeln
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Metallrohr schaute aus dem Wasser, Mann verletzte sich den Fuß, da das Rohr durch die Wellen nicht zu sehen war
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Könnte mehr Animation sein
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Freihandeln fehlen
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Sehr laute Musik, sehr eintönige Musik
Nur erwartete Kosten
- Nein
Freizeitpark kostet alles extra
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brina |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast ''Brina''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr