Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Gekaufte Bewertungen! Wir kommen nicht mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Hotelanlage, Service schlecht! Sauberkeit in den Zimmern ist nicht gut. Außerdem wird sich nicht an die Corona Regeln gehalten, man fühlt sich wirklich nicht sicher vor Ort. Die Hotelbewertungen werden unter Duck von Gästen geschrieben. Dafür bekommt man dann ala Card oder ein Pavillon gratis. Sowas selten erlebt. Außerdem nicht gebuchtes Zimmer erhalten und für den Preis nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Doppelzimmer Economy gebucht, da es auf den Bildern genau wie die anderen aussah nur kleiner. Als wir an kamen hieß es wir wären nicht in in Hauptgebäude sondern im Wonderland. Begeistert waren wir davon nicht aber wir wollten uns ersrmal das Zimmer anschauen. Zimmer war Neu und rießig aber nicht das was wir gebucht hatten! Machten die Terassentür auf und schauten auf eine Mauer!! Daraufhin sind wir erneut zu Rezeption die 10 Min Fußweg von unserem Zimmer entfernt war, da wir im Wonderland waren. Die konnten nur türkisch & Russisch sprechen. Nach einer hitzigen Diskussion wurde mir erklärt das nur Familien im Hauptgebäude wären & wir kein Doppelzimmer Superior/Standart gebucht hätten. Ich zeigte die Bilder von unserer Hotelbuchung und das nichts von Nebemgebäude stand. Er bietete mir an wenn wir 20€ pro Tag mehr zahlen könnte er uns umbuchen. Ich stimmte sauer zu. Dann meinte er, es würde doch nicht gehen, da es überfüllt ist. Diese ganze Prozedur hat über 3 std. gedauert!!! Mega unverschämt! Unsere Zimmer wurden nicht richtig geputzt, der Boden wurde nicht gewischt nur das Bett gemacht und bisschen aufgeräumt. Zimmer war nicht sauber sondern nach Tagen einfach schmutzig!!! Daraufhin habe ich mich beschwert, da ich mich im Bad schon teilweise geekelt habe. Danach wurde dann besser geputzt! Zumindestens mal nach ner Woche der Boden geputzt! Klimaanlage ist sehr kalt oder zu stark obwohl wir öfters versucht haben Sie einzustellen. Neben uns waren 3 isolierte Zimmer (Corona Positiv). Die Putzfrau ging von deren Zimmer, in unser und andere Zimmer. Beim Putzen warf sie von den Quarantäne Zimmer einfach alles in den Flur und hatte zusätzlich nur Habdschuhe an und das gleiche Mundschutz. Das sich so Corona verbreitet wundert mich nicht. Hygiene sollte vor Ort nochmal gelernt werden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war wirklich super! Alles hat geschmeckt und war frisch. Da ist für jeden etwas dabei. Da das Hotel überfüllt war, war es ein Kampf ein Tisch zufinden. Das war ätzend! Außerdem gab es ein paar Kellner die Getränke die nicht von anderen Gästen getrunken wurden uns weiter gegeben wurde. Das geht garnicht!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim ein checken gab es schon Schwierigkeiten, die ich oben schon genannt habe! Außerdem war das Hotel einfach überfüllt, dadurch leichte Überforderung sichtbar! Die Kundenbetreuung rief uns an & meinte sue hätten etwas tolles für uns, wir sollten bitte kommen. Da ich eh vom Urlaub schon genervt und enttäuscht war, ging mein Verlobter alleine hin. Sie meinte zu ihm wenn er jetzt eine 5 Sterne Bewertung geben würde, könnten wir ein Tag ala Cart oder ein Pavillon kostenlos benutzen! Sowas nennt sich Bewertungen kaufen!!! Wegen solchen gekauften Bewerbungen waren wir vor Ort! Daraufhin meinte Sie zu meinen Verlobten, ob ich nicht auch eine Bewertung abgeben könnte, er meinte das ich nicht käuflich bin und das ich aus der Touristik Branche komme. Diese Antwort passte ihr überhaupt nicht. Ich wurde dann mehrmals vom Hotel angerufen und mir wurde bei Whats App geschrieben. Bin nicht drauf eingegangen! Außerdem werden russische Gäste bevorzugt. An Corona Regeln hält sich niemand. Es gab Leute die hatten zu eine hohe Temperatur und das Personal lachte sie noch freundlich an und haben sie in die Menschenmasse gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. eine gute halbe Stunde. Ist am Ende von Belek. Neben den Hotel gibt es eine überteuerte Einkaufsmall. 15 Min Fussweg kann man in die Stadt laufen bzw. Wie ein kleiner Bazar, mit kleinen überteuerten Läden! Viel ist vor Ort nicht los. Russische Kunden sind eher erwünscht!!! Sonst ist neben dem Hotel nicht viel…


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig wurde uns nie, da das eine riesige Hotelanlage ist. Im Wonderland gibt es eine riessige Poollandschaft. Mein Highlight war die Malediven Landschaft, wo man relaxen konnte. Wasserrutschen sind auch toll. Die Abendshows sind wie eine Theatervorstellung und sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe 'Birgit '', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage