Das Hotel sieht auf den ersten Blick wunderschön und luxuriös aus. Die Anlage ist riesig. Man ist mit dem Taxi schnell in Belek.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Leider hört man vom Nachbarzimmer jedes Wort! (Schalltechnisch schlecht!!!) Auch zieht der Zigarettenrauch vom unteren Balkon direkt nach oben ins Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Badezimmer, was super war. Leider ist die Betteneinteilung nicht optimal gelöst ( im Elternzimmer 3 Betten im Kinderzimmer 1 Französischesbett und Liegesofa.) Die Minibar wird täglich aufgefüllt und ist all inclusive.
Die Auswahl ist riesig und bestimmt für jeden was dabei. Ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Auch die Qualität war ok. Leider mussten wir immer wieder erleben, wie andere Hotelgäste sich Tellerweis Essen holten, welches sie aber nicht assen. Auch die Tische sahen danach zum Teil schlimm aus! Das ist dann wohl der Nachteil vom all inclusive.
Das Personal ist im gross und ganzen sehr freundlich. Mit dem richtigen Trinkgeld sogar sehr zuvorkommend :-) Unser Anliegen welches wir an der Rezeption hinterliesen wurde sogleich behoben (defekte Klimaanlage)
Der Flughafen ist ca. 35km entfernt. In Belek ist man mit dem Taxi in wenigen Minuten und für 4 Euro die Fahrt. Taxis stehen direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen sind gigantisch. Auch hatte es immer genügend Liegestühle. Die Wasserqualität ist auch super. Es gibt für die ganz kleinen Kinder separate Pool und Rutschen/Wasserpark. Es wird den ganzen Tag immer wieder Animationen geboten. Auch am Abend gab es immer Shows und Unterhaltung welche interessant waren. Es gibt einen Hotelbus zum Meer der den ganzen Tag immer hin und her fährt. Auch das Hotel eigenen Fitnesscenter ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter ‘‘Bruno ‘‘, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Tripadvisor. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in den Granada Luxury Belek willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada