Alle Bewertungen anzeigen
Brian (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Grosses hotel aber wirklich nicht alles GUT
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind often im belek und lara gewesen so logisch vergleichen wir -aber dieser hotel war wirklich nicht 92 % werd und viele mahle mehr geld - dass essen war wirklich nichts extras - keine thema abend - keine grill - jeden tag 90 -95 pct selbe - nicht 5 * - dann die animation war slecht in 4 tage zwei mall selbe show - und andere shows nicht hochwertig - im hotel fast kein music - keine singer oder band nur ein klavier spieler ( die war gut) kein aussen disco abend elter -Dass hotel hat schone wasser aktivity und super sport faciliteiten - aber auch am pool is die entertainment nicht gut - logisch vergleich ich dass hotel - and immer selbe daten - end april/begin mai - zimmer sind gut


Zimmer
  • Gut
  • Familien zinmer gross und gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind often im belek und lara gewesen so logisch vergleichen wit - aber dieser hotel war wirklich nicht 92 % werd und viele mahle mehr geld - dass essen war wirklich nichts extras - keine thema abend - keine grill - jeden tag 90 -95 pct selbe - nicht 5 * - und auch kein spezial restaurant - im preis - wenn mann dass will 30 euro per person!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ok nicht slecht oder gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ok nicht am strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ) -Dass hotel hat schone wasser aktivity und super sport faciliteiten - aber auch am pool is die entertainment nicht gut - logisch vergleich ich dass hotel - and immer selbe daten - end april/begin mai -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ''bp '' Liebe Herzliche Gruße aus dem Granada Luxury Belek, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Kommentare mitzuteilen. Wir haben weitergeleitet Ihre Kommentar zu unserem Hotel Manager und zu alle Mitarbeiter. , notwendige Verbesserungsarbeiten wurden begonnen. Wir würden uns freuen Sie wieder im Granada Luxury Belek willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage