Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit schlechtestem Service in ganz Belek!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel ohne Service, dafür aber mit super hellhörigen Zimmern - schlaflose Nächte inklusive. Urlaub Ohne Erholung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren OK, was aber absolut nichts nutzt, wenn sie so hellhörig sind, dass man Nachts nicht schlafen kann. Man hörte jedes Wort, jeden Schritt vom Nachbarn. Nach 8 Nächten völlig müde nach Hause gefahren. Urlaub ohne Erholung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ok, aber nicht mehr. Man wurde satt. Es gab jeden Tag das selbe. Eine große Auswahl, aber keine qualitativ Hochwertigen Lebensmittel. Als Fleisch gab es praktisch nur Huhn. Lammkoteletts oder Steaks bekam man nur im Restaurant (25€ Pro Person ein Besuch)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Ganzen Hotel ist uns nur ein freundlicher Kellner begegnet- Mehmet vom Restaurant. Der Rest des Servicepersonals sollte einen Orden im gekonnten Ignorieren der Gäste erhalten. Während der ganzen Zeit, wurden wir nur EIN Mal während des Essens (Frühstück/Mittag/Abendessen) gefragt, was wir denn trinken möchten. Habe ich So noch NIE erlebt. Selbst Handzeichen wurden professionell ignoriert und so getan, als ob man uns nicht sieht… dabei standen die Kellner nur so rum..als „Deko“ quasi


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel hat keine direkte Strandlage hat. Es gibt einen Shuttlebus zum Strand. Der Strand ist wirklich alles andere als schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele Pools, aber nur einen Spielplatz für Kinder, der sehr abgelegen positioniert wurde. Die meisten Aktivitäten sind nicht kostenlos. Im Kinderklub wurde eigentlich nur gemalt oder die Kinder Saßen vor dem Bildschirm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ''Anna '' Liebe Herzliche Gruße aus dem Granada Luxury Belek, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Kommentare mitzuteilen. Wir haben weitergeleitet Ihre Kommentar zu unserem Hotel Manager und zu alle Mitarbeiter. , notwendige Verbesserungsarbeiten wurden begonnen. Wir würden uns freuen Sie wieder im Granada Luxury Belek willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage