- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlecht person unfreundlich reibungslos schlecht minibars werden nicht augefüllt versprochen werden nicht gehalt koffes muss mann selber bringen und holen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdag |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Erdag Der Kommentar, den Sie geschrieben haben, hat uns sehr überrascht. Sie haben während Ihres Urlaubs mit uns gesprochen und wir haben Ihnen geholfen. Zu Ihrer Zufriedenheit können Sie auch unser À-la-carte-Restaurant „Steak House“ nutzen, das kostenlos ist. Anschließend wollten Sie unseren kostenpflichtigen Late-Check-out-Service kostenfrei nutzen und wir haben Ihnen weitergeholfen. Obwohl unser Personal hilfsbereit ist und sich um Sie kümmert, akzeptieren wir als Management Ihren Kommentar nicht. Du hättest deutlicher mit uns reden können. Als wir Sie nach Ihrem Urlaub wegen Ihres unverdienten Kommentars anriefen, sagten Sie, dass Sie Ihren Kommentar entfernen würden, und es machte uns traurig, dass Sie Ihr Versprechen nicht gehalten haben, obwohl wir uns so viel Mühe für Sie gegeben haben. Wir möchten allen Lesern mitteilen, dass wir unser Bestes für Ihren Urlaub getan haben. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr