Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kuzey
Verreist als Familie • August 2024
Keine Sterne wert und Geldverschwendung
1,0 / 6

Allgemein

Ich verstehe nicht wie das Hotel die 5 Sterne verdient hat , nach meinem Aufenthalt in diesem Hotel verdient das Hotel nicht mal ein Stern . Das Personal ist schrecklich wenn ihr in das Hotel kommt müsst ihr wissen das das alles nur Selbstbedienung ist . Am Pool in der Küche mittags essen alles schön selber holen . Wozu die 5 Sterne ? Beim auschecken waren unsere Koffer nicht mal unten unser Transfer kam uns abholen wir haben an der unfreundliche und unerfahrenste Leute an der reception gefragt wo unsere Koffer sei , die Antwort war noch im Zimmer ? Vor Wut musste ich meine Koffer selber von Zimmer abholen obwohl wir uns vor Stunden aus dem Zimmer ausgecheckt hatten .. sonst würden wir unseren Flieger noch verpassen . Das Essen ist eklig jeden Tag das gleiche Essen , viele Mitarbeiters sind sehr jung und unerfahren ,eine Mitarbeiterin meinte mir am Abendessen wenn ihr euch die Küche euch ansehen würdet würdet ihr nichts essen wollen . Für das Geld war es kein Cent wert … Empfehle ich keinen weiter . Wir haben es sehr bereut …


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Kuzey
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast ''Kuzey''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

Offizielle Hotel Homepage