Ich verstehe nicht wie das Hotel die 5 Sterne verdient hat , nach meinem Aufenthalt in diesem Hotel verdient das Hotel nicht mal ein Stern . Das Personal ist schrecklich wenn ihr in das Hotel kommt müsst ihr wissen das das alles nur Selbstbedienung ist . Am Pool in der Küche mittags essen alles schön selber holen . Wozu die 5 Sterne ? Beim auschecken waren unsere Koffer nicht mal unten unser Transfer kam uns abholen wir haben an der unfreundliche und unerfahrenste Leute an der reception gefragt wo unsere Koffer sei , die Antwort war noch im Zimmer ? Vor Wut musste ich meine Koffer selber von Zimmer abholen obwohl wir uns vor Stunden aus dem Zimmer ausgecheckt hatten .. sonst würden wir unseren Flieger noch verpassen . Das Essen ist eklig jeden Tag das gleiche Essen , viele Mitarbeiters sind sehr jung und unerfahren ,eine Mitarbeiterin meinte mir am Abendessen wenn ihr euch die Küche euch ansehen würdet würdet ihr nichts essen wollen . Für das Geld war es kein Cent wert … Empfehle ich keinen weiter . Wir haben es sehr bereut …
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kuzey |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast ''Kuzey''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr