Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lui (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Anlage 09 / 10 Pool 10 / 10 Essen Vielfalt 10 / 10 Essen Qualität 03 / 10 Freundlichkeit des Personals 03 / 10 Zimmer 03 / 10 (sehr hellhörig) Putzkräfte 04 / 10 Kinder Spielplätze 02 / 10 (täglich durch Bauarbeiten gesperrt) 7 Tage lang habe ich am Pool geraucht. Am achten Tag hiess es, es sei verboten. Nirgends waren Verbotsschilder. Musste um 20:00 aus-checken, wurde jedoch erst um 3:00 abgeholt. Mit einem kleinkind (17monate) sehr unangenehm. Durfte nur ins zimmer gegen bezahlung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hörte alle Menschen und Kinder schreien. Das Bett war extrem unbequem


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unfreundlich Schlechtes essen (durchfall)


    Service
  • Schlecht
  • Es interessierte keinen Menschen welche Probleme man hat. Ausser man bezahlt dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • City ca 5min mit dem Taxi Gab aber nichts spezielles zu sehen. Zum Flughafen ca 30min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ständig durch Bauarbeiten gesperrt. Wusste nicht was mit meinem Sohn unternehmen soll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lui
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe 'Lui '', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage