- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein als Sein. Leider ist es das Geld nicht wert. Unsere Erwartungen waren sehr hoch an das Hotel, leider wurden wir enttäuscht. Angefangen das niemand vom Personal Deutsch kann. Weiter geht es das die Sauberkeit leider sehr schlecht ist. Die Betten im Zimmer werden täglich gemacht aber der Rest bleibt liegen.
Die Zimmer sind ok. wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon. was aber definitiv fehlt ist ein Schrank. Als Familie hat man kein Platz, um die ganzen Kleider einzuräumen.
Das Frühstücksbüffet war täglich das gleiche, aber es war lecker und man hat eine grosse Auswahl. Mittagessen kann man im Hauptrestaurant, was wir aber nicht wollten. Wir haben immer draussen an der Streedfood gegessen. Auch da ist eigentlich täglich das gleiche. Beim Abendessen gab es auch kaum Abwechslung.
Was mich am meisten genervt hat, sind die Damen von der Gästebetreuung die so aufdringlich waren. Sie liefen den ganzen Tag herum und sprachen die Gäste an und baten sie eine Gute Hotelbewertung zu machen. Als Gegenleistung bestachen sie die Leute mit einem A la Carte essen das man Gratis bekam. Ansonsten waren alle bemüht zu helfen und für die Ordnung zu schauen.
Bis zum Flughafen dauert es ca. 30 min. Ausserhalb vom Hotel hat es bis auf einen kleinen Dorfladen nichts. Nach Belek sind es etwa 5 minuten mit dem Taxi. Pro weg haben wir 7 Euro bezahlt. Dort gibt es sehr viel Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Der Strand vom Hotel ist nur mit dem Shuttle zu erreichen, was mit kleinen Kindern sehr umständlich ist. Die Fahrt dauert etwa 6-7 Minuten. Der Strand selber ist auch nicht schön und ist sehr dreckig. Das essen in der Snackbar dafür sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vulnet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast ''Vulnet ''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr