- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist zu groß mit zu vielen Gästen. Massenabfertigung beim Essen. Keine gute Qualität beim Essen. Aussenbereich vom Hautrestaurant ist in jeder McDonaldsfiliale schöner. Wer internationales Publikum in Form von arabischen Großfamilien und Russen...... Hab das Hotel direkt schlecht bewertet da haben mich sofort am Telefon angerufen ich soll zu Gäste Betreuung kommen leider könnten wir uns nichts verstehen Englisch da leider die kein deutsch sprechen Außer der Herr Adnan Soykal leider war am den tag nicht vor Ort da haben wir telefonisch besprochen ich soll keine schlechte Bewertung beim HolidayCheck abgeben da macht mir eine super Angebot für Nächte Jahre Juni 2023 10 tage am 06.10.2022 hab im Bilder geschickt per WhatsApp leider Angebot hab erhalten erst nach 10 tage mit 3240.-€ ohne Flug im netz gabs für 2100.-€ Inc. Flug
sehen sie Bilder dreckige bettwasche unsere mini bar 2 tage mit Getränke nichts ausgefühlt Caffè Tee und Zucker auch so die putz frau leider nichts unsere Zimmer gereinigt siehe Bilder
Massenabfertigung. Keine gute Qualität. Wenig Abwechslung. Service war eine Katastrophe, teilweise haben wir die Teller auf dem Tisch gestapelt. An manchen Tagen haben wir über 20 Minuten gewartet bis überhaupt jemand die Getränkebestellung aufgenommen hat. siehe Bilder und video
Service War Katastrophal ich kann Service mit 0 bewerten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krasniqi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast "Krasniqi Blerim", Danke für deinen Kommentar. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Sie die Tische in dem von Ihnen geteilten Restaurant geräumt haben, indem Sie unser Personal grob angeschrien und anderen Gästen im Restaurant Unbehagen bereitet haben. Außerdem sollten Sie Ihr Fotoshooting direkt nach dem Aufstehen der am Tisch sitzenden Gäste zu Ihrem Kommentar hinzugefügt haben. Darüber hinaus wurden aufgrund des Datenschutzgesetzes des von Ihnen geteilten Fotos der WhatsApp-Nachricht unser Firmenanwalt und das Holidaycheck-Management benachrichtigt. Für Sie wurde ein Sonderpreis festgelegt, und Sie kennen ihn sehr gut. Der Kommentar, den Sie geschrieben haben, stellt nicht die Wahrheit dar. Notwendige Informationen wurden unserem Firmenanwalt gegeben, einschließlich unseres Restaurantmanagers und unserer Mitarbeiter, die an diesem Prozess arbeiten und unhöflich sind. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr