Alles war sehr schlimm
Ich bin einfach mehr als schockiert, bin so oft in unterschiedlichen Hotels aber sowas habe ich zum ersten Mal erlebt, Finger weg von diesem Hotel, Service eine Katastrophe, Personal grüßt keinen, Kellner bedienen überhaupt nicht, keine Ahnung was dann deren Job ist, an der bar die Barkeeper machen Getränke sehr schlampig und soooo abgefuckt und lustlos, als würden sie Getränke aus eigener Tasche ausgeben. Essen immer wieder das gleiche, man kann es nicht mehr sehen, die einzigen die freundlich waren, waren im kinderbereich, der Rest ist einfach ohne Worte, ich würde es keinem empfehlen, wir sind froh wenn wir wieder zuhause sind, die Putzfrauen waren auch sehr nett, daher habe die auch immer gutes Trinkgeld von uns bekommen, alles andere kann man hier knicken. Als ich Kellnerin angesprochen habe warum sie zu uns nicht kommt und uns nicht bedient, hat sie dann einen Gabel runter geschmissen vor Aggressivität, WLAN war nicht überall, minibar wird nicht täglich nachgefüllt, wahrscheinlich nach Lust und Laune, daher liebe Leute wenn ihr einen schönen Urlaub haben wollt, bitte dann nicht in diesem Hotel, lest euch in Ruhe alle Bewertungen durch und nimmt es bitte ernst, alle die hier gewesen waren können doch nicht das ausdenken und einfach so nur das gleiche schreiben
- EssensauswahlSehr schlecht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Ganz schlecht
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Alles was Kinder angeht muss man bezahlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Altana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Altana'', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr