Positives: • Sehr saubere Anlage • Kundenservice war bemüht • Große Anlage Negatives: • Unfreundliche Rezeption, weder Begrüßung noch Verabschiedung • Am Abreisetag mehrmals angerufen, obwohl ein später Check-out vereinbart war; 1 Stunde später stand jemand vor der Tür und forderte uns erneut auf, das Zimmer zu verlassen • Essen eintönig, Babynahrung schwer erreichbar und begrenzte Auswahl • Zimmer relativ klein und schlicht • Minibar wurde oft nicht nachgefüllt • Langsame Restaurantbedienung Am vorletzten Tag haben wir das Hotel noch relativ gut bewertet und wurden daraufhin gebeten, die Bewertung zu löschen – das erklärt vermutlich auch die vielen ausschließlich positiven Bewertungen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ferhat C |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast ''Ferhat C''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr