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Sedenay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service für ein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine riesen Anlage. Es gibt für Klein und Groß jede Menge Möglichkeiten. Aber leider war es viel zu voll, obwohl wir außerhalb der Saison dort waren. Das Personal im Restaurant war immer unfreundlich. Der Service war sehr sehr schlecht. Wir haben an einem Abend eine halbe Stunde auf einen Hochstuhl für unsere Tochter gewartet. Die Tische sind nicht abgewischt worden. Es wurden einfach 2 Tischläufer drauf geschmissen und Besteck hingeknallt. Das schlimmste kommt überhaupt. Im Innenrestaurant sind ständig mehrere Katzen unterwegs gewesen, die sich dann mit an den Tisch gesetzt und die Essensreste von den Leuten gegessen haben. Das Personal hat nichts dagegen unternommen. Wir haben diese Punkte bei der Gästebetreuung erwähnt und auch unseren Unmut anmerken lassen. Wir wollten mit dem Restaurantleiter Adnan Bey sprechen. Für das Geld, was man für dieses Hotel ausgibt, erwartet man auch einen anständigen Service. Aber Adnan Bey kam natürlich nicht um die vereinbarte Uhrzeit. Tja so viel zu dem Thema Kundenzufriedenheit. Wir waren extrem unzufrieden. A propos Service - es gibt weder an den Pools noch am Strand Kellner, die einem Getränke bringen. Man muss jedes Mal schön selbst aufstehen und zur Bar laufen um sich ein Getränk zu holen. NO GO für uns. Bedienung gibts in diesem Hotel nicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sedenay
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe 'Sedenay '', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage