- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Familienzimmer gebucht und nur Standardzimmer bekommen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Ohne Trinkgeld wirst du nicht bedient
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr schlecht, als wir reklamiert haben über das zimmer haben Sie nur noch einen extra Bett im Zimmer gebracht, hatten sogar mit dem Hotelmanager(Adnan) gesprochen,am Telefon hat er uns versprochen das wir das geld von den downgrade zurückbekommen, als er am nächsten Tag dann kamm wollte uns seine vizite karte geben, da wenn wir das nächste mal kommen würde er und eine VIP Zimmer geben, haben aber ihm deutlich gemacht das wir nie mehr im dieses Hotel kommen.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Angestelle unfreunflich, Familienzimmer gebucht für 4 Personen aber nur einen Standartzimmer mit 2 Betten bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selishta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe 'Selishta'', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr