Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selishta (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023
Schönes Hotel aber leider mit schlechten Personal
3,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Familienzimmer gebucht und nur Standardzimmer bekommen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Ohne Trinkgeld wirst du nicht bedient


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr schlecht, als wir reklamiert haben über das zimmer haben Sie nur noch einen extra Bett im Zimmer gebracht, hatten sogar mit dem Hotelmanager(Adnan) gesprochen,am Telefon hat er uns versprochen das wir das geld von den downgrade zurückbekommen, als er am nächsten Tag dann kamm wollte uns seine vizite karte geben, da wenn wir das nächste mal kommen würde er und eine VIP Zimmer geben, haben aber ihm deutlich gemacht das wir nie mehr im dieses Hotel kommen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Lage & Umgebung

Angestelle unfreunflich, Familienzimmer gebucht für 4 Personen aber nur einen Standartzimmer mit 2 Betten bekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Selishta
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe 'Selishta'', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

Offizielle Hotel Homepage