Die Angestellten im ganzen Bereich, außer Rezeption, waren zuvorkomment und höflich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Eine zweite Bettdecke wäre schön gewesen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es waren zu diesem Zeitpunkt sehr viele arabische Gäste im Hotel.Die Kleiderordnung beim Abendessen war unter aller Kanone, Badeschlappen, kurze Hosen, Unterhemd alles war vertretten. Und die Esskultur der Gäste war übelst, vom Bufett gegessen, auf den Tellern Berge von Essen das dann größtenteils weggeworfen wurde.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Falk |
Bewertungen: | 5 |
Lieber ''Falk'' Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine Gelegenheit hatten, mit uns über etwaige Anliegen zu sprechen. Nachdem wir Ihre Bewertung gelesen haben, haben wir versucht, Sie zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen.Die von Ihnen angesprochenen Punkte beziehen sich nicht auf unseren Hotelservice, sondern auf das Verhalten anderer Gäste während Ihres Aufenthalts. Zu Ihrer Information, während Ihres Besuchs fiel das Nevruz-Fest, was zu einem erhöhten Aufkommen iranischer Gäste führte, wie es auch in anderen Hotels der Fall war. Unser Hotelkonzept sieht vor, dass alle versprochenen Leistungen Ihnen gegenüber erfüllt werden, was auch geschehen ist.Wir möchten diese Rückmeldung gerne mit allen teilen, die Ihre Bewertung lesen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr