Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr Schlechter Service im Punkt Kunden!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Extrem schlechter Service man wird hier überhaupt nicht bedient muss alles selber machen. Da ist mehr zu erwarten für einen Fünfsternehotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütliche Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist nicht 5 Sterne Wert leider. Wir haben schon in Antalya die Letzen Jahre einige Hotels besucht aber keiner von denen war so schlecht im Service wie dieses Hotel. Man wird garnicht bedient die Kellner sagen einem wenn sie ihre Getränke selber holen wird es schneller seien als wenn wir es ihnen bringen also wollen die auch garnicht bedienen das ist leider in einem Hotel mit 5 Sterne nicht zu erwarten. Wir sitzen den ganzen Tag am Pool und werden nicht 1 mal von irgendeinem Mitarbeiter besucht oder angesprochen der Müll wird am Pool von Morgens bis Abends so Lange wir da sind nicht bereinigt es sammeln sich Insekten am Müll. Ich rede aus Erfahrung weil ich jedes Jahr ein Hotel mit meiner Familie besuche dieses werde ich garantiert nie wieder in Anspruch nehmen auch wenn es Kostenlos wäre schade um die mehrere Tausend Euros war für nichts. Das Hotel ist viel zu Groß und wenig Mitarbeiter wie soll das Funktionieren!!!! Von mir ist da leider nichts Positives dran. Diese Bewertung ist sogar noch zu viel aber ich will euch das abraten!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist nicht 5 Sterne Wert leider. Wir haben schon in Antalya die Letzen Jahre einige Hotels besucht aber keiner von denen war so schlecht im Service wie dieses Hotel. Man wird garnicht bedient die Kellner sagen einem wenn sie ihre Getränke selber holen wird es schneller seien als wenn wir es ihnen bringen also wollen die auch garnicht bedienen das ist leider in einem Hotel mit 5 Sterne nicht zu erwarten. Wir sitzen den ganzen Tag am Pool und werden nicht 1 mal von irgendeinem Mitarbeiter besucht oder angesprochen der Müll wird am Pool von Morgens bis Abends so Lange wir da sind nicht bereinigt es sammeln sich Insekten am Müll. Ich rede aus Erfahrung weil ich jedes Jahr ein Hotel mit meiner Familie besuche dieses werde ich garantiert nie wieder in Anspruch nehmen auch wenn es Kostenlos wäre schade um die mehrere Tausend Euros war für nichts. Das Hotel ist viel zu Groß und wenig Mitarbeiter wie soll das Funktionieren!!!! Von mir ist da leider nichts Positives dran. Diese Bewertung ist sogar noch zu viel aber ich will euch das abraten!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ''Mustafa ''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage