Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sefa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schöne und große Anlage ABER
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und große Anlage aber Service und essen war schlecht. Für Familien und Kinder ein Traumhotel. Sauberkeit in den Zimmern war leider mangelhaft. Alles andere ( Pool , Anlage , Getränke war top )


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider 1 Stern ich hätte sogar lieber garkeinen Stern gegeben. Die Zimmer waren dreckig ( vorallem das Bad). Es wurde nicht richtig gesaugt und gewischt, sodass wir uns extrem geekelt haben. Das Bett war ungemütlich und passte zu keinem 5 Sterne Hotel. Das Zimmer war für uns der größte Minuspunkt. Das Bettlaken war auch teilweise nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Uns hat nichts geschmeckt. Es gab jeden Tag dasselbe und die Essensqualität war ungenügend. Mehr Schein als sein. Das Eis war lecker


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren teilweise unfreundlich und kamen beim Abendessen teilweise garnicht hinterher mit Bestellungen. Wir mussten oft auch Getränke warten. Am Pool mussten wir die Getränke immer selber holen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage - paar Gehminuten entfernt war die Stadt mit coolen Einkaufsmöglichkeiten. Außerhalb des Hotels gab es überwiegend nur Wohngegenden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation fanden wir toll und es gab viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sefa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ''Dilara ''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage