Alle Bewertungen anzeigen
Serdar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Serdar
5,0 / 6

Allgemein

Zimmer nicht sauber gewesen und wurd auch nicht gut sauber gemacht die putzfrauen waren nicht gut kühlschrank wird nur einmal mit 6 dosen gefüllt danach wird es nicht nachgefüllt animation schlecht sitzplätze immer mit handtücher von gesten belegt so das mann nirgenswo sitzen könnte essen war auch nicht gut habe die letzten 3 tage draußen im restaurant gegessen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Serdar
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast ''Serdar ''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

Offizielle Hotel Homepage