Wunderschöne Anlage, aber absolut kein Service. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und wirken desinteressiert. Das Essen ist eine Katastrophe, jeden Tag das Gleiche und geschmacklos. Selbst das Frühstück und der Simit waren ungenießbar. Sehr enttäuschend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Duygu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Eindruck nicht vollständig positiv war. Unser Hotel bietet täglich abwechslungsreiche Menüs nach internationalen HACCP-Standards an, und alle Speisen werden frisch von unserem Küchenteam zubereitet. Geschmacksempfinden ist individuell, dennoch werden Speisepläne regelmäßig gewechselt und kontrolliert. Unser Personal erhält kontinuierlich Service- und Gästekommunikationstrainings; Ihre Rückmeldung wurde mit der zuständigen Abteilung geteilt, um die Aufmerksamkeit im Service weiter zu stärken. Gemäß unseren Qualitätsprüfungen entsprechen Service- und Gastronomiestandards den Richtlinien eines 5-Sterne-Luxusresorts. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr