- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir 2019 schonmal da waren, war es besser. Die Corona-Pandemie scheint hier ihre Spuren hinterlassen zu haben. Der Service im Restaurant oder an den Bars könnte besser sein, die Rezeption zuverlässiger und die Zimmer sauberer. Ansonsten ein gutes Hotel in einem schönen palastähnlichen Stil.
Erst das falsche Zimmer (Economy) bekommen, nicht wie gebucht Standard. Nach zwei Stunden und einer kurzen Diskussion beim Chef der Rezeption mit Standard-Deluxe ein besseres Zimmer als gebucht bekommen. Zimmer waren nicht so sauber. Erst auf Beschwerde bei der freundlichen und zuvorkommenden Gästebtreuung, wurde es besser gereinigt.
Das Essen war lecker, aber letztendlich Masenabfertigung. Es gab viel Auswahl, also für jeden etwas dabei. Bewertungen worin steht "immer das gleiche", sind nicht nachvollziehbar bei dieser großen Auswahl. Vielleicht mal am eigenen Essverhalten etwas ändern. Kellner sind wenig aufmerksam und teilweise überarbeitet. Aber freundlich. Im Hauptrestaurant fühlte man sich wie in einer Großkantine.
Es gab einige Probleme mit der Buchung und dem Zimmer, allerdings wurden sie gelöst. Hier auch ein Dankeschön an Frau Shadi von der Gästebtreuung. Ich kann hier nur empfehlen, bei Problemen mit dem Chef der Rezeption und der Gästebtreuung zu sprechen, anstatt die nicht selbst verschuldeten Fehler hinzunehmen. Dann findet sich in der Regel auch eine Lösung.
Das Hotel ist leider nicht direkt am Strand. Allerdings fährt alle 30 Minuten ein kostenloser Serviceshuttle in 5-6 Minuten zum hotel-eigenen Sandstrand (mit kostenloser Strandbar) und kostenpflichtigen Wassersportmöglichkeiten. Außerdem gibt es eine direkte und günstige Dolmuş-Verbindung (Kleinbus-Verbindung) nach Antalya. In ca. 40 Minuten ist man mit dem Dolmuş am großen Einkaufszentrum Mall of Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitmöglichkeiten waren super. Wellness, Fitness, großer Aqupark, Disco, Animation, Kinderprogramm und vieles mehr...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yilmaz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Yilmaz , Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel genossen haben und wir Sie rundum glücklich machen konnten. Auch erfreut es uns, dass wir Sie mit unserer Einrichtung wie auch mit dem Essen überzeugen konnten. Für uns ist jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positiv wie auch negativ sehr wichtig. Dementsprechend erfahren wir, ob die Gäste mit unserem Konzept zufrieden sind oder ob wie etwas ändern müssen. Die Zufriedenheit von unseren Gästen ist für uns von höchster Priorität und wir arbeiten jeden Tag an uns um die Erwartungen von unseren Gästen entgegen zu kommen oder auch zu übertreffen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns im Granada Luxury Belek willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr