Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirsad (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Unfreundlich,kein urlaub für familien,kein service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Strenges Hotel ,kinderunfreundlich,schlechter Service ,enttäuschendes Essen, keine Erholung strenge regeln durch liveguard kommunikation nur mit der mundpfeife kinder hatten angst, außer stehen und schwimmen war in Pool alles verboten um spass zu haben. Bedienug nur türkisch


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Standard zimmer zu klein für 4 köpfige familie so dass wir dazubezahlt haben für ein grösseres zimmer minibar wurde nie aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alle gerichte aus pouletfleisch dönner einfach alles immer das gleiche an essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Bedienung an Liegestühlen, Bedienung an Theke lange Wartezeiten die Mitarbeiter konnten nur türkisch so das Getränke immer falsch waren da sie kein englisch kein deutsch sprechen konnten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage war abgelegen in belek weit weg vom strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vieleicht hatte es es wurde nie darüber werbung gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirsad
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und Ihre Rückmeldungen wurden sorgfältig geprüft. Ein Service direkt an den Liegen gehört nicht zu unserem Hotelkonzept. Unsere Bars bieten jedoch jederzeit schnellen und qualitativ hochwertigen Service. In Stoßzeiten kann es bedauerlicherweise zu Wartezeiten kommen. Der Großteil unserer Mitarbeiter verfügt über Fremdsprachenkenntnisse; aufgrund der internationalen Gästestruktur kann es jedoch vereinzelt zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen. Die Zimmertypen werden bereits bei der Reservierung festgelegt. Für Familien mit 4 Personen stehen größere Zimmerkategorien zur Verfügung. Ein eventueller Zimmerwechsel gegen Aufpreis erfolgt ausschließlich auf Wunsch unserer Gäste. Unsere Minibars werden täglich aufgefüllt; sollte es hierbei zu Unregelmäßigkeiten gekommen sein, wurde dies bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. In unseren Restaurants bieten wir eine große Auswahl an Gerichten, darunter Geflügel, Rindfleisch, Fisch und vegetarische Optionen. Wir achten stets auf Abwechslung in den täglichen Menüs, dennoch können individuelle Geschmacksempfindungen unterschiedlich wahrgenommen werden. Unsere Rettungsschwimmer sind verpflichtet, internationale Sicherheitsstandards einzuhalten. Die von ihnen angewandten Regeln dienen in erster Linie der Sicherheit – insbesondere von Kindern – und haben oberste Priorität gegenüber dem reinen Freizeitspaß. Das Granada Luxury Belek hält seine 5-Sterne-Standards ein und bietet seinen Gästen weiterhin einen sicheren, hygienischen und komfortablen Urlaub. Auch wenn wir es bedauern, dass Ihre Eindrücke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, erhalten wir von der Mehrheit unserer Gäste überwiegend positives Feedback zu unseren Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine Ihrem Geschmack entsprechendere Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage