- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zu groß mit zu vielen Gästen. Massenabfertigung beim Essen. Keine gute Qualität beim Essen. Aussenbereich vom Hautrestaurant ist in jeder McDonaldsfiliale schöner. Wer internationales Publikum in Form von arabischen Großfamilien und Russen super findet, ist hier richtig.
War okay. Eher praktisch wie schön. Hatten eine gute Lage, waren in einem Seitengebäude, somit hatten wir einen schönen Blick ins Grüne.
Massenabfertigung. Keine gute Qualität. Wenig abwechslung. Service war eine Katastrophe, teilweise haben wir die Teller auf dem Tisch gestapelt. An manchen Tagen haben wir über 20 Minuten gewartet bis überhaupt jemand die Getränkebestellung aufgenommen hat. Der Aussenbereich ist in jeder McDonaldsfiliale schöner. Steakrestaurant war ok, hier wurden wir vom Hotel eingeladen, die Guestrelation wollte dafür eine 5* Bewertung auf Holidaycheck, am besten gleich mit ihnen gemeinsam ausgefüllt, waren sehr genervt, als wir das nicht machen wollten. Die Einladung galt trotzdem, hierfür ein Dank.
Wir erwarten in unserem Urlaub niemanden, der Deutsch spricht, aber von einem 5* Haus erwarte ich Personal, vor allen im Restaurant und an der Bar, das Englisch spricht, bzw versteht, was man möchte. Die Rezeption war chronisch unterbesetzt, hatte man nur eine kurze Frage oder wollte man ein Taxi in die Stad bestellen, so konnte es schon sein, dass man 20-30 Minuten warten musste, bis man sein Anliegen vortragen durfte. Hinzu kommen die Gäste aus vielen verschiedenen Ländern, die ihre Manieren entweder zuhause gelassen oder nie erlernt haben. Unser Gepäck war nicht in unserem Flieger auch hier hätten wir uns mehr Engagement Seitens des Hotels erwartet, wir haben uns um alles selbst gekümmert. Alles in allem erwarte ich hier von einem 5* Haus deutlich mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe 'Jennifer '', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr