- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht von Außen und von Innen sehr luxuriös aus. Die Anlage des Hotels ist sehr weitläufig. Da es ein Hotel mit "Kids Concept" ist, hat es unseren Bedürfnissen sehr entsprochen. Leider sehr wenig deutsche Gäste und viel zu viel sich nicht benehmende russische und englische Gäste.
Das Zimmer war recht sauber und auch nett eingerichtet. Dafür, dass das Hotel aber erst vor ca. 5 Jahren eröffnet hat, sind die Zimmer schon etwas runtergekommen, zumindest was das Bett angeht. Die Mattratzen sind sehr hoch und sehr ungemütlich. Das Französische Bett ist meiner Meinung nach eh eine schlechte Alternative für 2 Personen, da es viel zu klein ist und man gerad im Sommer etwas mehr Abstand benötigt durch die Wärme. Das Bad ist das Highlight des Zimmers, da es sehr modern ist und eine sehr schöne Regendusche vorweisen kann. Die Reinigung des Zimmers, sowie die Füllung der Minibar, hat immer sehr gut funktioniert und war auch annehmbar.
Das Essen war sehr vielseitig und es war für Groß und Klein etwas dabei. Weiterhin kann man zu dem Essen auch sagen, dass es immer frisch zubereitet worden ist und es reichlich vorhanden war. Das Kuchenbuffet war ein absoluter Traum und es war sehr schwierig dort vorbei zu laufen ohne etwas mitzunehmen. Was ein bisschen negativ war, man kannte es aus anderen Hotels, dass es keine Themenabende gab und das Essen sich somit des Öfteren wiederholt hat. Das Personal ist überall super freundlich gewesen. Die Möglichkeiten auch außerhalb des Hauptrestaurants etwas zu Essen waren vielseitig. Es gab ab Mittag an jeder Ecke etwas zu Essen und es war überall sehr reichlich und lecker.
Ich halte mich jetzt mal mit dem Service an der Rezeption ganz kurz. Schlechter ging es nicht. Gar kein Wort deutsch konnte da gesprochen werden und die englische Sprache hat auch zu Wünschen übrig gelassen. Die Rezeption ist für mich der absolute Schwachpunkt des Hotels und sollten dringend umgeändert werden. Der Service in den Essensbereichen hingegen war super. Das Personal war immer sehr freundlich und der Ein oder Andere hatte sogar mal Zeit für einen Spaß nebenbei.
Die Lage des Hotels ist von der Entfernung vom Flughafen eigentlich ideal. Wäre da nur nicht dieser Bustransfer, der uns bei der Hin- und Rückreise jeweils 2 Stunden wertvolle Zeit gekostet hat. Bei der Hinfahrt haben wir über ne Stunde einfach nur auf dem Parkplatz gewartet, damit 2 Gäste noch mitfahren konnte. In der Zeit wäre der Transfer schon 2 mal wieder da gewesen. Unserer Tochter (4 Jahre) hat es nach dem schlaflosen Flug und der abendlichen Ankunft natürlich nicht sonderlich gefallen, wie man sich als Eltern bestimmt vorstellen kann. Auf der Rückreise wurden wir zu einer angenehmen Zeit abgeholt. Dachten wir jedenfalls. Danach sind wir 2 Stunden rumgefahren und haben den Bus bis zum letzten Platz besetzt. Also die eigentlich angepriesenen 10 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel konnten definitiv nicht eingehalten werden. Ansonsten zum Positiven: Das Hotel liegt an der Stadt und hat einen hoteleigenen Strand der jederzeit mit dem Shuttle Service zu erreichen ist. Dieser fährt auch alle 10 Minuten. Die Stadt ist 200 Meter vom Hotel entfernt und kann auch gut zu Fuß erreicht werden. Ansonsten sieht man nicht viel von der Umgebung, da die Hotelanlage sehr gut umschlossen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war immer sehr bemüht die Gäste zu animieren und war dabei auch nicht sehr aufdringlich. Man konnte Sport machen in allen Variationen. Ob im Fitness Center oder auf den Sportplätzen konnte man sich austoben oder seinen Kindern etwas Freude bereiten. Der "Freizeitpark" war schon ziemlich runter gekommen und die Fahrgeschäfte für die Erwachsenen sollten wohl lieber gemieden werden aus Angst. Teilweise waren die Geschäfte auch geschlossen. Für die Kinder war es trotzdem schön und sie hatten Spaß.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte David , Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel genossen haben und wir Sie rundum glücklich machen konnten. Auch erfreut es uns, dass wir Sie mit unserer Einrichtung wie auch mit dem Essen überzeugen konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns im Granada Luxury Belek willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr