- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist alles der Ausschreibung entsprechend. Uns fehlte einfach etwas der letzte Kick um rundum zufrieden zu sein. Beispiele: Die Auswahl im Snack-Restaurant in der Zwischensaison ist absolut ungenügend. Jeden Tag Waffeln und nur Salat ist langweilig. Spiegeleier und Omeletten sollten a la Minute zubereitet werden. Sie waren immer kalt. Joghurt am Morgen esse ich nicht gerne mit dem Suppeblöffel. Orangensaft frisch gepresst ist mit € 3.00 zu teuer. (andere Hotels gratis beim selber Pressen (Sunrise Queen, Aydinbay)). Allgemein fällt das Morgenbuffet etwas aus der Reihe. Safe bei 5 Sternen sollt inkl. sein (Kosten € 2.00 pro Tag). Bei aller SUPER-Freundlichkeit des übrigen Personals - könnten auch die Küchenchefs in ihrer Paradeuniform den Gruss ab und zu erwidern. (Ich habe sie jeden Tag gegrüsst und in 4 Wochen nicht ein einziges mal Antwort bekommen). Die "normalen" Köche sind aber wie alle anderen SUPER-Freundlich. Beigaben zu Speisen: Geriebener Käse für Suppen und Teigwaren etc. scheint im Granade unbekannt zu sein. Knoblauch beim Salat hätte ich lieber geschnitten statt ganze, ungeschälte Zinken in einer Schüssel. Sie sehen: Alles nur wirklich kleine Datails, die nur auffallen wenn alles andere SUPER ist. Aber sie stören halt doch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hanspeter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Hanspeter, es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns im Granada Luxury Resort & Spa verbringen. Um so mehr bedauern wir, Ihren Ansprüchen und Erwartung nicht gerecht geworden zu sein, wofür wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Ihre Anregungen, haben wir sofort an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im nächsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür ,wünschen Ihnen alles Gute fürs neue Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


