Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanspeter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
1-2 Datailmängel zu viel um perfekt zu sein.
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist alles der Ausschreibung entsprechend. Uns fehlte einfach etwas der letzte Kick um rundum zufrieden zu sein. Beispiele: Die Auswahl im Snack-Restaurant in der Zwischensaison ist absolut ungenügend. Jeden Tag Waffeln und nur Salat ist langweilig. Spiegeleier und Omeletten sollten a la Minute zubereitet werden. Sie waren immer kalt. Joghurt am Morgen esse ich nicht gerne mit dem Suppeblöffel. Orangensaft frisch gepresst ist mit € 3.00 zu teuer. (andere Hotels gratis beim selber Pressen (Sunrise Queen, Aydinbay)). Allgemein fällt das Morgenbuffet etwas aus der Reihe. Safe bei 5 Sternen sollt inkl. sein (Kosten € 2.00 pro Tag). Bei aller SUPER-Freundlichkeit des übrigen Personals - könnten auch die Küchenchefs in ihrer Paradeuniform den Gruss ab und zu erwidern. (Ich habe sie jeden Tag gegrüsst und in 4 Wochen nicht ein einziges mal Antwort bekommen). Die "normalen" Köche sind aber wie alle anderen SUPER-Freundlich. Beigaben zu Speisen: Geriebener Käse für Suppen und Teigwaren etc. scheint im Granade unbekannt zu sein. Knoblauch beim Salat hätte ich lieber geschnitten statt ganze, ungeschälte Zinken in einer Schüssel. Sie sehen: Alles nur wirklich kleine Datails, die nur auffallen wenn alles andere SUPER ist. Aber sie stören halt doch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanspeter
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hanspeter, es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns im Granada Luxury Resort & Spa verbringen. Um so mehr bedauern wir, Ihren Ansprüchen und Erwartung nicht gerecht geworden zu sein, wofür wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Ihre Anregungen, haben wir sofort an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im nächsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür ,wünschen Ihnen alles Gute fürs neue Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management