- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch mein zweiter Aufenthalt im Granada war traumhaft. Jeder, der einfach mal abschalten und sich verwöhnen lassen möchte, sollte seinen Urlaub in diesem Hotel buchen. Das Buffet lässt keine Wünsche offen, es ist für jeden was dabei und schmeckt köstlich. Ich muss gestehen, dass ich vor meinem ersten Besuch etwas skeptisch war, was den Steg betrifft, da ich bis dato nur gewöhnliche Strände kannte und kann aber sagen: ich möchte gar nicht mehr anders den Weg ins Meer finden. Die Freundlichkeit eines jeden Mitarbeiter ist unglaublich. Ganz egal, wie viel zu tun ist, wie heiß die Sonne strahlt, zuvorkommend und lächelnd trifft man jeden an. Zum Unterhaltungsprogramm ist zu sagen, dass es sogar noch besser geworden ist. Die Oldies-Party auf dem Steg war ein voller Erfolg. Der Latinabend mit Live Musik und den brasilianischen Tänzern hat die Tanzfläche gerockt. Und mein Favorit, der Gala-Abend mit seinem Feuerwerk, einfach märchenhaft. Aber auch tagsüber gibt es jede Menge Spass. Von den Poolspielen bis hin zum Luftgewehrschiessen, hier wird jeder aktiv. Einen Dank an die tolle Animation und vor allem ein großes Lob an Ümit, der immer lustig und gut drauf ist. Ich würde sagen, wir haben unser Stammhotel gefunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Tanja, es freut uns sehr, dass Sie erneut eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie auch ein drittes Mal begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


