Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
2 Wochen in der Vorsaison haben sich gelohnt.
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Von der Architektur ein außergewöhnlicher Bau. Zimmerausstattung und Service sehr gut, allerdings sind die Betten nicht gerade bandscheibenfreundlich. Das Personal im Hauptrestaurant und in den ala Cart Restaurants sehr freundlich und zuvorkommend, allen voran der Revierkellner Andre Marat. Aber auch alle anderen Servicekräfte standen ihm nicht nach. Nachteilig ist, dass kein Strand in unmittelbarer Nähe des Hotels vorhanden war (ca. 2 km Fußmarsch oder Taxi) und die oft sehr laute Schnellstraße. Die erste Woche unseres Daseins im Hotel war sehr erholsam, in der 2. Woche zu viele Gäste mit teilweise Kleinkindern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion & sehr geehrter Herr Hans, danke das Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass unser Haus ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne haben wir ihr Lob an Hr. Andre weitergegeben. Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft sehr, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management