- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von der Architektur ein außergewöhnlicher Bau. Zimmerausstattung und Service sehr gut, allerdings sind die Betten nicht gerade bandscheibenfreundlich. Das Personal im Hauptrestaurant und in den ala Cart Restaurants sehr freundlich und zuvorkommend, allen voran der Revierkellner Andre Marat. Aber auch alle anderen Servicekräfte standen ihm nicht nach. Nachteilig ist, dass kein Strand in unmittelbarer Nähe des Hotels vorhanden war (ca. 2 km Fußmarsch oder Taxi) und die oft sehr laute Schnellstraße. Die erste Woche unseres Daseins im Hotel war sehr erholsam, in der 2. Woche zu viele Gäste mit teilweise Kleinkindern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion & Hans |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marion & sehr geehrter Herr Hans, danke das Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass unser Haus ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne haben wir ihr Lob an Hr. Andre weitergegeben. Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft sehr, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


