- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super Hotelanlage vom Design und Ausstattung,Zimmer (wir hatten ein Duplexzimmer im 8 Stock )sehr gut aber nicht richtig gereinigt worden.Fenster schalldicht (waren auf der Landseite mit Haupstrasse),haben nichts gehört. Für Ruhesuchende ist der Steg zu empfehlen,dort sind auch genug Schirme und Liegen. Am Pool ist früh morgens schon alle Liegen besetzt.das sind aber nicht die Deutschen sondern alles Nationalitäten.man wird dann gezwungen auch zu besetzen,da man sonst keine Schirme mehr bekommt und das bei einer Gluthitze.Obwohl es überall ausdrücklich steht,daß man nicht reservieren soll,wird es gemacht. Das Hotel macht auch nichts dagegen.da müsste man man verbessern. Der Handutuchdienst ist gut. Sehr viele Russen und die 2 Woche auch ein paar Deutsche,Holländer und sehr viele Türkische Familien auch aus Deutschland. Die Essensauswahl war zwar groß,war aber fast jeden Tag das selbe,sodass wir nach dem 5 Tag schon keine großen Hunger mehr hatten (sehr enttäuschend) Im großen und ganzen war es OK muss aber nicht wieder sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen marianne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Hr. Mathias, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Das Problem bezüglich des reservieren der Liegen ist uns bekannt, leider haben wir noch keine effektive Lösung gefunden. Wie Sie sicherlich auch gesehen haben, wird darauf hingewiesen. Mehr können wir leider nicht tun. Wir bedauern es, das Ihnen unser Buffet nicht zugesprochen hat, da dieses auf die Wünsche und Anregungen unserer Gaeste ausgelegt ist. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


