Das Hotel als solches, macht einen hervorragenden Eindruck. Der Check-In war fantastisch. Kaum betritt man die Lobby, fühlt man den Luxus, mit dem das Hotel wirbt bereits zum ersten mal. Die in der Lobby hängende Lampe, erinnerte mich an den letzten Dubaiurlaub im Atlantis. Auch in der Bar, im Atrium und in den Gängen, spürt man dieses gewisse extra, welches man nur in 3 Hotels an der türkischen Riviera spürt. Die Aussenbereiche sind grundsätzlich sehr sauber und gepflegt. Für ein Hotel dieser Preisklasse fantastisch. BEIM ZIMMER NICHT SPAREN WOLLEN. An der Türkischen Riviera gibt es weitaus besseres. Hier 2 Tipps von mir. KEMPINSKI THE DOME MARDAN PALACE. Jedoch, sind diese nicht viel teurer.
Die Zimmer sind sehr schön. Es gibt nur kleinste Kritikpunkte, zb. gibt nur 1 Waschbecken. ABER!!! Wir haben den Fehler gemacht, dass wir ein SPARZIMMER gebucht haben. Wir bekamen dann ein Zimmer ohne Balkon und ohne Fenster zum Öffnen. Wir dachten dann, dass es nicht mehr schlimmer kommen könne, aber dann haben uns 2 andere Bewohner des Hotels uns ihr ECONOMY ZIMMER gezeigt. Es war eine Katastrophe. Es hätte 1 Sonne verdient. Deshalb umbedingt ein normales Zimmer buchen.
Das Essen war im Hauptrestaurant wie in den À la Carte Restaurants o.k. Es ist aber noch viel Platz nach oben.
Auch nach unserem zweiten Besuch, haben wir immer noch nicht verstanden, was alle immer an dieser türkischen Gastfreundschaft finden. An der Rezeption wird man als Massenprodukt behandelt. In den Restaurants is es ja toll, wenn der Kellner weiss, was wir trinken möchten, jedoch wäre ein lächeln auch einmal angebracht. Doch in jedem ALL INCLUSIVE Hotel, habe ich diese Erfahrung gemacht und es war deshalb auch unser letzter dieser Art. Jedoch möchte ich eine Dame (Zore oder ähnlich) hervor heben. Sie war die EINZIGE im ganzen Hotel, die etwas in einem 5Sterne Hotel verloren hat.
Die Lage dagegen ist eine der grössten Schwächen dieses Hotels. Es befindet sich zwar direkt am Meer, dies ist aber der einzige positive Punkt. Doch sogar dieser Vorteil, ist in Frage zu stellen, da das Hotel über keinen Strand verfügt, wenn man von dem 10 Meter langen und total ungepflegten ,,Strand`` absieht. Um das Hotel, gibt es so gut wie nichts. Es gibt ein weites 5 Sterne Hotel (eher 5 Luftballons), eine Apotheke und ein paar kleine Geschäfte. In einer Entfernung von 30min (zu Fuss), gibt es einen Alara Bazar, da kann man nur gefälschte Produkte kaufen und die Verkäufer benehmen sich unter aller Sau. Wenn man vorbei läuft, wird man als w*****r oder schwul bezeichnet. DAS HOTEL EIGENT SICH NUR FÜR EINEN ALL DAY STRANDURLAUB.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich hätte das Granada 5/6 Sonnen verdient. Denn es ist eigentlich alles vorhanden, was es geben könnte. Aber da man sich am Pool oder am Meer nicht im geringsten entspannen kann, da die Liegen so nahe aufeinander sind. Da die Musik am Pool so laut ist, dass die ganze Hotelanlage genervt wird. Da die Anlage viel zu klein ist für so viele Gäste. Da das sind aber für mich die 3 Hauptgründe für einen erholsamen Badeurlaub sind, EMPFEHLE ICH DAS HOTEL NICHT WEITER.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruth |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Frau Nicola, wir bedanken uns recht herzlich für ihre ausführliche Bewertung bei HolidayCheck. Auf die Umgebung und Bazare haben wir als Hotelier keinen Einfluss, auch wenn Sie dieses mit 5 Luftballons Bewerten. Wie Sie sicherlich auch wissen, können Sie die nötigen Details über unsere Anlage in jedem Reisekatalog und im Internet ersehen. Dort ist beschrieben das unsere Anlage über keinen Strand verfügt, allerdings seinen Gaesten einen wunderschönen grossen Badesteg zur verfügung stellt. Die Türkei ist wie von ihnen beschrieben gerade wegen ihrer Gastfreundschaft bei jaehrlich Millionen von Urlaubern beliebt. Diese können sich jawohl nicht alle taeuschen. Auch wenn Sie dieses nicht verstehen können, ist dieses wohl bewiesen. Unsere Mitarbeiter sind stets um das Wohl unserer Gaeste besorgt und dieses wir auch von unserern Gaesten sehr gelobt. Bezüglich ihren Tipps & Emfehlungen möchten wir ihnen doch mitteilen, das diese Hotels uns wohl bekannt sind und in einer ganz anderen Preisklasse liegen. Wobei das Kempinski The Dome Belek seinen Gaesten nur HP Verpflegung anbietet und das Mardan Palace ein 7 Sterne Haus ist. Diese Hotels sollten Sie daher nicht mit unserem vergleichen, da diese ein anderes Konzept haben. Wir wünschen ihnen noch weitere schöne Urlaube in dem Gastfreundlichstem Land der Welt die Türkei. Mit freundlichem Gruss, Granada Luxury Resort & Spa Management


