Wir waren heuer zum 5. x im Granada und wieder begeistert; Hotel war wie immer sauber, die Zimmer schön, das Personal super freundlich und der riesige Steg wie immer Klasse; einzige "kleine" Kritik heuer, wir konnten erst am 2. Tag das gebuchte Zimmer beziehen (war wohl ausgebucht)
Zimmer waren wie immer sauber und schön
Das Essen war wie immer sehr gut, vor allem die Speisen von den Grillstationen im Freien waren wieder HERVORRAGEND; und die Leistungen des Service-Personales war wieder Klasse (freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend)
Personal war SUPER freundlich und zuvorkommend, auch an der Rezeption wurden wir freundlich bedient und uns wurde so schnell wie möglich der Wunsch nach dem gebuchten Zimmer erfüllt
Die relativ lange Fahrt vom Flughafen (ca. 1 1/2 Stunden) nehmen wir aber gerne in Kauf; da wir schon sehr oft in der Türkei waren, können wir über die Ausflugsziele relativ wenig beisteuern...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nutzen wir eher weniger.... wir sind "Steg-Fans" :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Andi. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer Anlage begeistern könnten und Sie eine wunderschöne Zeit bei uns verbracht haben. Es ist ganz Schön, dass wir auch Sie überzeugen könnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteilt haben. Herzlichen Dank dafür. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität großgeschrieben. Die unangenehmlichkeit mit der zimmer tut uns leid. Wir leiten es an die Betreffende Departmant weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Granada Luxury Resort Hotel


