- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war das Hotel gerade 5 Jahre alt. Angefuhlt hat es sich eher wie 15 Jahre! Das liegt vorwiegend an den Mitarbeitern. Es gibt zwar viel Personal, aber kaum Personal, dass eigenstandig tatig wird. Uberall im Hotelgebaude riecht es unangenehm nach Katzenurin. Wir haben rund 8 verschiedene Katzen gezahlt. Selbst am Abendbuffet (im Gebaude) stort es keinen Mitarbeiter, dass da Katzen herumstreunen!!! Insbesondere rund um und im "Gala-Raum" ist der Geruch unfassbar penetrant. Freilich interessiert das kein Hotelpersonal. Das Essen selbst ist reichhaltig und durchaus vielfaltig. Leider gibt es keine Abwechslung. Viele der warmen Speisen sind kalt. Das Angebot an Obst ist fur ein 5-Sterne Hotel geradezu lacherlich: Apfel, Banane, manchmal Birne!!! Was ist mit Melonen, Weintrauben, Feigen etc.? Fehlanzeige. Die Obstauswahl ist schlechter als in einem beliebigen deutschen Discounter. Das Potenzial ist da. Schones Gebaude und ein toller Steg. Aber genutzt wird es nicht. Wir konnen das Hotel nicht empfehlen. Wir waren schon sehr oft in der Turkei, auch in dieser Region. Es war eines der schlechtesten Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedrich |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Friedrich Wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie sicherlich auch wissen, können Sie die entsprechenden Details über das Hotel und die Umgebung in den entsprechenden Reisekatalogen und im Internet ersehen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit freundlichem Gruss, Granada Luxury Resort & Spa Management


