- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Personal/Service müsste nachgebessert werden. Man hat sich nicht als Gast, sondern als lästiger Besuch von Schwiegereltern gefühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katharina Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.Wir Endschuldigen uns dafür,das sie sich so gefühlt haben. Es wurde deswegen mit unseren Personal gesprochen. Jede Annahme macht uns glücklich. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im nächsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür ,wünschen Ihnen alles Gute. Bitte teilen Sie uns Ihren nächsten Besuch mit damit wir im Voraus eine Kleinigkeit für Sie tun können,denn wir möchten das Sie sich wohl fühlen . Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso


