Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Als stammfast mehr mals im Jahr immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes sehr schönes hotel plus sehr nettes Personal im ganzen hotel die Animation unterhält ein sehr gut nicht zu aufdringlich der Animations Leiter sikiti hat ein super Team da und sorgt für gute Laune, Service sehr aufmerksam und höflich, hasan der Bar Manager sehr nett offenes Ohr und mixt auch eigene cocktails oder shoots, die djs spielen sehr gut gemixte Musik am Tag und auch zur Disco Zeit, der Night Manager ist sehr hilfsbereit und er fühlt einen jeden extra Wunsch oder versucht zu helfen wenn man irgend etwas extra möchte mit sehr guter Englisch Kenntnis, das hotel wird von Urlaub zu Urlaub besser empholungs wert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber schönes modernes Zimmer mit kostenloser minibar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches essen zu jeder Tageszeit plus leckere Snacks am Pool und an der Strandbar


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett mehrsprachig aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen zum Bazar nicht weit und zu Ausflug zielen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes gym mit vielen geräten plus im hotel nette Aktivitäten wie zb Tischtennis date luftgewähr schossen Minigolf und so weiter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael! Recht herzlichen und lieben Dank das sie hier an dieser Stelle ihrer Eindrücke geschildert haben. Auf diese Bewertungen und Eindrücke sind wir sehr stark angewiesen. Nur dadurch können wir etwas verändern und Verbesserungen implementieren. Auch kann das Personal motiviert werden bei Lob und Anerkennung und bei Kritik kann man zusammen die Problemfelder bearbeiten und durch Schulungen beseitigen. Wir freuen uns wirklich sehr das sich unsere Arbeit gelohnt hat und sie den Aufenthalt genossen haben. Es ist uns einfach eine Freude unseren Gästen mit aller Kraft in ihrem wohlverdienten Urlaub zur Seite zu stehen . Wir wünschen und hoffen , dass wir sie bald wiedersehen werden und werden dann mit Kraft und Stärke wieder neben ihnen stehen. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar