- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer hier aber einen Strand sucht (kein Strand vorhanden nur ein Badesteg) sowie Abendunterhaltung (z.B. Geschäfte/Kneipenbummel..) außerhalb des Hotels ist hier fehl am Platz. Desweiteren ließ der Service teilweise sehr zu wünschen übrig, wenn vorab nicht schon Trinkgeld gezahlt wurde. So mußte ich z.B. 45 min. auf eine Liege warten, während andere die Liege sofort bekamen. Und bei einem 5 Sterne Hotel sollte es möglich sein, das zum Frühstück Omeletts oder Spiegeleier auf Wunsch frisch zubereitet werden (z.B. Omelette mit Käse, Tomate usw.). Der Wellnessbereich war sehr schön, allerdings die Preise für z.B. eine Massage war überteuert. Hier kann man das Angebot eines Einheimischen auf der gegenüberliegenden Strassenseite empfehlen. Kleiner Tip: Am besten ein Zimmer zur Meerseite buchen, da vor dem Hotel eine vielbefahrene Hauptstrasse verläuft. Aufgrund des schlechten Service werde ich hier nicht nochmal hinfahren und kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie sicherlich auch wissen, können Sie die entsprechenden Details über das Hotel und die Umgebung in den entsprechenden Reisekatalogen und im Internet ersehen. Auch hat der Service unserer Mitarbeiter nichts mit einem Trinkgeld zu tun, dieses ist eine freiwillige Gabe und Dankeschön unserer Gaeste. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit freundlichem Gruss, Granada Luxury Resort & Spa Management


