- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweitem mal hier und es war wieder klasse. Was einige über das Hotel und vor allem das Essen schreiben , können wir nicht verstehen. Es ist Jedem vorher bekannt wo das Hotel liegt. Und wenn einige Gäste die Warmhaltebehälter nicht wieder schließen muss man sich nicht über kaltes Essen wundern. Wie das Mittelmeerklima auf Einrichtung und Hotel wirkt weiß auch jeder der ein bisschen Allgemeinbildung besitzt und muss sich nicht sinnlos darüber aufregen!! Wie gesagt, wir finden das Hotel sehr gut und würden sofort wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Dieter, es freut uns sehr, dass Sie auch ihren zweiten Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir haben uns sehr über ihre motivierende Aussage gefreut. Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich Grüssen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein 3. Mal bei uns begrüsse zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


