Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Auf jeden Fall wieder kommen
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Werden wieder kommen. waren zum fünften Mal in der Türkei, aber das Granada war mit Abstand das beste Hotel, in dem wir bisher Urlaub gemacht haben. Essen war vielfältig, von hoher Qualität und sehr abwechslungreich. Was nicht zu empfehlen ist, war der Spa Bereich. Bei eigener Nutzung ist alles ok. Ansonsten werden einem Krankheiten eingeredet, die man nicht hat, die aber in dieser Abteilung "besser" als in Deutschland behandelt werden können, leider geht es hier nur ums Geld verdienen. Das Personal im Hotel ist überaus freundlich ohne aufdringlich zu sein. bis zum nächsten Urlaub in diesem Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker Das gesamte Granada Team bedankt sich in aller Form dafür , dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, auch liegen uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Bewertung gehen wir davon aus das wir uns wiedersehen und wir Sie erneut verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management