- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Werden wieder kommen. waren zum fünften Mal in der Türkei, aber das Granada war mit Abstand das beste Hotel, in dem wir bisher Urlaub gemacht haben. Essen war vielfältig, von hoher Qualität und sehr abwechslungreich. Was nicht zu empfehlen ist, war der Spa Bereich. Bei eigener Nutzung ist alles ok. Ansonsten werden einem Krankheiten eingeredet, die man nicht hat, die aber in dieser Abteilung "besser" als in Deutschland behandelt werden können, leider geht es hier nur ums Geld verdienen. Das Personal im Hotel ist überaus freundlich ohne aufdringlich zu sein. bis zum nächsten Urlaub in diesem Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Volker Das gesamte Granada Team bedankt sich in aller Form dafür , dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, auch liegen uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Bewertung gehen wir davon aus das wir uns wiedersehen und wir Sie erneut verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


