- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Anfang wurden wir herzlich begruesst und uns wurde unser zimmer vergeben jedoch war es nicht mit einem meerblick. Da wir aber ausdruecklich ein Zimmer mit Meerblick reserviert hatten haben wir dies an der Rezeption reklamiert und Herr Sahin hat uns dann weitergeholfen und uns ein Spitzenzimmer im 7. Stock zugeteilt. Desweiteren verfugt das Hotel uber eine sehr grosse Badeanlage und obwohl es keinen grossen Strand gibt fehlt es einem nicht denn der grosse Steg ist ein super Ersatz. Das Essensangebot ist sehr vielfaeltig und es steht auch ein grosser Raum zur verfugung. Die Hotelbesucher sind vor allem aus Russland und Osteuropa.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burak |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Burak, vielen Dank für ihre Bewertung und ihre Weiterempfehlung! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Die unangenehmlichkeit mit der zimmer tut uns leid. Trotzdem hoffen wir, dass die Vorteile und schönen Dinge überwogen haben in ihrem Aufenthalt bei uns. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen und hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen . Alles Gute und liebe Grüße, ihr Team Granada Luxury Hotels.


