- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, und die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Essen wurde frisch zubereitet und bot reichlich Gemüse, Obst, Fleisch sowie vegetarische Optionen. Es hat an nichts gefehlt. Sushi war besonders lecker. mindestens 6 Sorten von Baklava.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Während eines Ausflugs hatte ich einen Riss in meiner Hose. Ich plante, Guest Relations nach einem Schneider in der Nähe zu fragen, aber sie haben sich stattdessen sofort darum gekümmert und die Reparatur kostenlos durchgeführt. Das habe ich wirklich nicht erwartet und bin sehr dankbar dafür, insbesondere bei Frau Sinyutina.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsachse zwischen Antalya und Alanya und ist etwa 1,5 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt. In unmittelbarer Nähe befindet sich der lokale Supermarkt A101, der grundlegende Bedürfnisse in Bezug auf Lebensmittel und Haushaltsartikel abdeckt. Ausserdem findet dienstags gegenüber des Hotels ein Bauernmarkt statt. Das Neva Outlet ist in 15 Minuten zu Fuss erreichbar, ebenso wie der Alara Grand Bazar, der in 20 Minuten zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
wir waren nicht viel am Pool
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der hoteleigene Strand war in sehr gutem Zustand und gut gepflegt. Der Barservice war hervorragend.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Abend Program war abwechslungsreich und lustig
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abduxukur |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Abduxukur Recht herzlichen und lieben Dank das sie hier an dieser Stelle ihrer Eindrücke geschildert haben. Auf diese Bewertungen und Eindrücke sind wir sehr stark angewiesen. Nur dadurch können wir etwas verändern und Verbesserungen implementieren. Auch kann das Personal motiviert werden bei Lob und Anerkennung und bei Kritik kann man zusammen die Problemfelder bearbeiten und durch Schulungen beseitigen. Wir freuen uns wirklich sehr das sich unsere Arbeit gelohnt hat und sie den Aufenthalt genossen haben. Es ist uns einfach eine Freude unseren Gästen mit aller Kraft in ihrem wohlverdienten Urlaub zur Seite zu stehen . Wir wünschen und hoffen , dass wir sie bald wiedersehen werden und werden dann mit Kraft und Stärke wieder neben ihnen stehen. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar