- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren 10 Tage im Granada. Das Hotel hat ein paar kleine Mangel aber im grossen und ganzen war es ein schoner Urlaub. Es gibt nur 4 Lifts und man muss ewig warten und wenn er kommt ist er meist uberfullt und zudem nicht klimatisiert. Das ist nervig. Generell fehlt es uberall an kleinen Schonheitsreparaturen wie zb lockere Wasserhahne auf den WC´s und rausgefallene Schlosser. Es sind Kleinigkeiten aber in einem 5* Hotel sollte man mehr darauf achten! Besonders schrecklich waren die WC´s nahe Restaurant-Poolbereich-Baddeplattform! Das Essen war immer sehr lecker und vielfaltig. Es war immer genug von allem da und man konnte fast rund um die Uhr essen. Leider sind einige Kellner sehr uberfordert und nicht wirklich motiviert. Beim Check in hatte jeder ausser uns Getranke bekommen, wir wurden nicht mal gefragt. Die Leute vom SPA und der Fotograf waren sehr aufdringlich. Wir buchten trotzdem ein Hamam und Massagen und das war wirklich angenehm! Es gab keinen richtigen Sandstrand was aber mit der Badeplattform sehr gut geregelt wurde! Unser Zimmer wurde immer gut gereinigt und man hat standig Personal im Aussenbereich gesehen mit Schaufel und Besen. Das Animationsteam hat sich taglich tolle Sachen einfallen lassen und es wurde viel geboten. Wer es lieber ruhiger mag sollte auf die Plattform gehen, da bekommt man nicht so viel von der Musik mit. Alles zusammen ein schoner Urlaub aber meiner Meinung nach hat das Hotel keine 5 sondern nur 4 Sterne verdient. Ausser man behebt die Mangel :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | YVONNE |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste , vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist für uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns sehr auf İhr wiederkommen. Bis wir uns wiedersehen bleiben Sie bitte Gesund. Sie sind immer wieder Herzlich Wilkommen. Mit freundlichen Grüßen Granada Luxury Okurcalar Hotel Gæste Betreuung


