Das hotel ist sehr luxuriös gehalten man kommt an es werden einen die Koffer abgenommen und man kann in Ruhe ankommen und einchecken. Das Personal ist sehr freundlich (zu jeder Tageszeit) und es wird einen schnell geholfen wenn man ein Problem oder eine Frage hat. Der Service ist immer höflich und versucht einen jeden Wunsch zuerfüllen. Sehr positiv war die Sauberkeit alles war zu jederzeit hygienisch und es wurde z. B. wenn einem Gast etwas rutergefallen ist oder etwas verschüttet hat sofort weggewischt. Sehr gut fand ich auch dass an jedem pol mindestens ein Rettungsschwimmer von morgens bis abends vorord auch am Steg waren insgesamt 4 Rettungsschwimmer anwesend so dass auch die Eltern sich mit ihren Kindern sicher fühlen können. Das Essen war egal ob Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder an der Pool/Snackbar immer top und war immer auf hohem Niveau.
Das Zimmer ist mehr als ausreichend und sehr sauber die Ausstattung ist sehr gut und er wirt alles recht neu also keine Kratzer oder abplatzungen.
Das Essen war immer vom sehr hoher Qualität und hat immer geschmeckt wer hier etwas zumeckern hat würde überall meckern.
Der Service war immer sehr schnell und sehr freundlich am Steg wurde man sogar an der Liege bedient.
Die Lage ist zwar etwas abgelegen von dem ganzen trubell aber dafür war man in ca. 30 Minuten in Alanya und in Manavgat beide Fahrten kosteten bei mir aktuell 1€-1,50€ kleiner Tipp Bus Fahrten mit Lira bezahlen dann spart man etwas kann bis zu 50 Cent pro Fahrt ausmachen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man könnte dem ganzen Tag etwas machen und die Animation war immer lustig drauf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Stefan. Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub in diesem Portal eine Bewwertung abgeben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir weiter uns entwickeln und den Standard noch erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivtion. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Danke nochmals für die Bewetungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.


