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Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Beim 1. mal Top, beim 2. mal ein großer Flop
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel . Zum ersten mal waren wir im Juli 2012 dort und waren von diesem Hotel sehr begeistert und haben uns vorgenommen dieses Hotel noch mal zu buchen.Was wir leider beim 2. mal erlebten war sehr enttäuschend . Als wir in unserem Zimmer angekommen waren , hatte ich Durst und öffnete die Minibar . Die Getränke ( Büchsen) waren aber schon teilweise geöffnet leider . Ich teilte dies der Rezeption mit und es wurde auch sofort reagiert und neue Getränke ( Büchsen ) wurden gebracht .Das Zimmer war sehr unsauber ( Staub,Haare und vergossene Getränke ) . Ich sagte zu meiner Familie es ist Hochsaison und das Zimmer wird bestimmt am nächsten Tag richtig gereinigt.Leider Fehlanzeige am nächsten Tag nicht und am übernächsten auch nicht . Im Gegenteil es wurde nur noch schlimmer . Nun reichte es mir und ich rief bei der Rezeption an , dort war man sehr freundlich und es wurde auch sofort reagiert und der Müll wurde wenigstens beseitigt , aber mal durch gewischt wurde nicht . Im Zimmer gab es auch die Möglichkeit sich einen Kaffee zuzubereiten , was ja eigentlich sehr schön ist , nur fehlte oftmals der Kaffee . Mit dem unsauberen Zimmer hatten wir uns nun abgefunden und trösteten uns es sind ja nur 14 Tage und die meiste Zeit sind wir ja sowie so nicht im Zimmer. Die Getränke in der Minibar wurden immer weniger , bis es eines Tages überhaupt keine Getränke mehr gab. Ich rief wieder bei der Rezeption an und wurde von dort an die Gästebetreuung an Herrn Abdul verwiesen. Herr Abdul war sehr freundlich und zeigte Verständnis für unsere Situation . Er versprach uns die Minibar sofort auffüllen zu lassen und uns für die Unannehmlichkeiten ein kleines Präsent zukommen zu lassen . Als wir am Abend wieder nach 4 Std. in Zimmer angekommen waren , war die Minibar immer noch leer und von dem kleinen Präsent war auch keine Spur vorhanden . Ich rief wieder bei der Gästebetreuung an und teilte Ihn mit , dass wir immer noch keine Getränke hatten. Jetzt endlich wurden uns Getränke gebracht , aber das kleine Präsent natürlich nicht egal was soll's . Das Essen war gut , aber wenig abwechslungsreich . Kein Vergleich zu Vorjahr . Im Restaurant war das Servicepersonal nicht sehr freundlich , dass haben wir im Vorjahr auch anders erlebt . Das Hotel Granada Luxury Resort & Spa ist eigentlich ein sehr schönes Hotel , aber es ist sehr traurig das man durch solche Erlebnisse so enttäuscht wird .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. MArcus, wir bedauern es sehr, dass Sie die erwaehnten Unannaehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Wir haben diese mit den verschiedenen Abteilungen besprochen und diese möchten sich auf diesem Weg recht herzlich für die Unannaehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und würden sich sehr freuen, wenn Sie sich doch auch ein drittes Mal für uns entscheiden würden. Um Sie von dem Gegenteil zu überzeugen und erneut für uns gewinnen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management