Das Granada ist optisch wirklich sehr schön, tolle Architektur!! Die Größe des Hotels ist jetzt nicht sooo groß wie bei manch anderen Bewertungen beschrieben. Die Größe des Zimmers und wie es gestalten worden ist gut. Wir hatten All Inclusive gebucht. (aber Achtung, die Mini-Bar ist kostenpflichtug.Dies wurde von keinem Mitarbeiter erwähnt). Zum Zeitpunkt unseres Besuches gab es größtenteils deutsche und russische Gäste(leider nicht so diszipliniert).
Unser Zimmer war sehr schön aufgebaut mit Balkon, TV, Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenpflichtig), Wasserkocher nur auf Anfrage und das auch nur gegen Pfand(50 Euro),
Es gibt einen Hauptrestaurant und 5 weitere Themenrestaurants. Die Themenrestaurants waren alle kostenpflichtig und daher kaum besucht. Ich kam mir deswegen manchmal im Hauptrestaurant vor wie auf`m Bahnhof. Viel zu klein für die Menge an Gästen (zu unserem Zeitpunkt waren es ca 1000 Gäste). Man wartet teilweise 15 min in der Essensschlange um nur an einige Gerichte ran zu dürfen. Ich kann mir nicht vorstellen wie das Hotelpersonal im Sommer, wenn das Granada voll ausgebucht sein sollte (was ich zwar net glaube), mit dem ganzen Ansturm klar kommen mächte??Viel zu wenig Platz im Restaurant wie auch im Poolbereich. Saßen teilweise im Eingangsbereich wo dann provisorisch Tische aufgebaut worden sind. War nicht gerade einladend und zu dem auch noch kalt (hat stark gezogen). Das essen war ok, ok deswegen weil es finde ich sehr eintönig war. Die "echte" Türkische Küche mit all Ihren tollen Gewürzen hat gefehlt. Das Essen war einfach nach 3 Tagen fad..... und leider vielll zu wenug Hochstühle für Kinder.....
Die Freundlichkeit des Personals war meist sehr freundlich. Sie konnten fast alle Deutsch, Russisch, Englisch und Türkisch sprechen. Unser Urlaub dauerte 9 Tage, und in diesen 9 Tagen wurde unsere Bettwäsche nur einmal gewechselt. Die Betten wurden zwar jeden Tag gemacht, das wars dann auch schon mit der Zimmerreinigung. Wie auch schon in vielen anderen Bewertungen gelesen hat das Hotel sehr viele Baumängel. Wo man hinguckt fehlt was oder ist jetzt schon kaput oder defekt. Ich zähle ihnen mal die Mängel unseres Zimmer vor: Klima hat nicht funktioniert (wie auch in vielen anderen Zimmern nicht), Aus dem Innenfenster des Zimmers(das vom Bad ins Zimmer schaut) lief am ersten Tag nach dem duschen meines Mannes Wasser ins Zimmer. Anstatt unser Zimmer zu wechseln kam ein Handwerker und silikonierte das Fenster. Ich durfte nach der langen Anreise nicht duschen und musste aufs nächste Tag warten. Die Wäscheleine des Balkons ist kaput. Und das schlimmste an allem war, das wir bei 5 vor Flug unser Zimmer mit Meerblick gebucht haben und keines bekommen haben!! Wie zufällig an der Rezeption mitbekommen ging es nicht nur uns so. Trotz hin und her haben wir kein Meerblick bekommen. Die Straßenseite die wir hatten, die auch noch stark befahren wurde ist sehr laut. Unser Baby ist teilsweise nachts aufgeschreckt durch hupen etc. Umgang mit Beschwerden muss man dem ganzen Hotelpersonal noch beibringen inklusive FTI Reiseleiter!!!
Das Hotel ist vom Fllughafen sehr weit weg, der Bustransfer dauerte 2 Stunden. Einen eigenen Hotelstrand gibt es nicht, also für den Sommer ist das Hotel nicht wirklich geeignet. Ausflugsmöglichkeiten werden vor Ort angeboten, aber mit einem leider sehr Unfreundlcihen Reiseleiter von FTI. Es gibt einen Bazar in der Nähe (Entfernung 900m).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle sind nach 10 Uhr kaum noch mehr zu finden. Die Liegestühle wurden dewegen alle mit Handtüchern schon sehr früh von Gästen "Reserviert".
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ersin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


