- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht schlecht könnte viel besser sein
Bin zum ersten mal nach Alanya in den Hotel Granada Luxury Okurcalar verreist. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind für nichts zu gebrauchen arbeiten Lust los. Die eine Dame aus der Guestlation Namens S. ist sehr nett, freundlich, sympathisch, kompetente und hilfsbereite Dame die den Gasten sehr sehr entgegen kommt und dazu ist auch Gastfreundlich. Die Managerin von der Guestlation Frau U. ist eine sehr süsse, nette, sympathische und Hilfsbereite Dame die Ihren Gasten sehr entgegen kommt und Ihre Arbeit sehr gut macht. Für Frau U. sind Ihre Gäste sehr wichtig die Frau U. sorgt dafür das es Ihren Gästen sehr gut geht. Im Lobby Bereich sind die Mitarbeiter bzw. Kellern sehr Gastfreundlich und fragen immer wieder ob man was braucht und ob alles in Ordnung ist bis auf zwei Mitarbeiterrinnen die in der Lobby sehr sehr überfordert sind und mit Ihrer Arbeit nicht klar kommen. Die zwei Damen aus der Lobby sind sehr unfreundlich gewesen wenn man was sagt fangen die gleich an mit den Gästen zu diskutieren und stopfen einem Gast das Wort in den Mund. Mitarbeiterin M. aus der Lobby ist eine sehr süße, freundliche und sehr sympathische Kellnerin die ihre Arbeit sehr gut macht und den Gästen versucht alles recht zu machen wow!! Das Restaurant ist sehr Hygienisch und sehr sauber das Essen konnte besser sein. Snack Bar hat leider nicht viel zu Auswahl was das Essen angeht daher einen Punktabzug. Die Kellnern sind sehr Gastfreundlich und nett machen Ihre Arbeit sehr gut und kümmern sich um die Gäste sehr gut. Arbeiten sehr schnell. Die Mitarbeiterin I. und K. sind die besten Mitarbeiter der Restaurant machen ihre Arbeit hervorragend. Im Restaurant der Chef Namens Herr T. S. ist ein sehr sehr schlechter Chef der seine Arbeit sehr schlecht macht er ist mit seiner Arbeit sehr überfordert. Er ist sehr schnell genervt. Er ist ein sehr schlechtes Vorbild an seine Mitarbeiter.Der Herr T. ist gegenüber den Gästen sehr unfreundlich, unsympathisch und nicht hilfsbereit. Was mir als Gast aufgefallen ist das der Herr T. mit den Verheirateten Frauengästen Flirtet was sehr sehr unangemessen ist in einem Hotel richtig Eckelhaft ist ein sehr unprofessionelles Verhalten und sowas nennt sich 5 Sterne Hotel. Der Herr T. macht seine Arbeit sehr unprofessionell den müsste man von seiner Position runterstufen! Der Herr T. ist als Chef für das Restaurant nicht geeignet. Im Restaurant ist der Chef Herr M. sehr nett, Hilfsbereit und fragt immer seinen Gästen ob alles in Ordnung ist. Der Herr M. macht seine Arbeit sehr Professionell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pınar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |